Ich IdiotFRAGE : Ihr habt aber den Umbau des Kabels gemacht UND das MIU nachgerüstet?

Interessant ist aber, dass sich das Radio nicht abschaltet, wenn die Navi-Funktion aktiv ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich IdiotFRAGE : Ihr habt aber den Umbau des Kabels gemacht UND das MIU nachgerüstet?
Alles was du wissen musst, steht im Thread über dir...wenn du mir eine Anleitung dafür mitteilen könntest.
Gruß Peter
Erster post dieses Thread:Danke dir habedieehre,
die Anleitung kenne ich schon.
Mir geht es darum, dass das MNE beim Tür öffnen startet. Das tut es aber momentan nicht mit der akt. Einstellung WAKE = On.
Es ist wohl eine andere Einstellung notwendig, nur welche?
Da ich heute begonnen habe die RFK Ein und Ausgänge hinten am Medianav zu belegen, habe ich noch einen kleinen Umbau vorgenommen.
Mein Ziel war es das das Medianav schon anfängt zu booten wenn man in das Auto einsteigt, um die Zeit bis die Rückfahrkamera aktiviert werden kann zu verkürzen.
Was soll ich sagen ... Klappt..
Hier die Verdrahtung:
Anhang anzeigen 16338
Vom UCH weisser Stecker PIN4 ein Kabel abzweigen und hoch zum Mnav legen. Am Gezeigten Stecker das Kabel an PIN2 trennen, und das ende was vom auto kommt mit einem Stück isolierband weg kleben. Das Kabel was vom UCH kommt mit dem nun offenen Kabel am Medianav Stecker verbinden. Fertig.
Hier das ganze in Aktion:
YouTube Video
Die Info ist bei mir noch nicht angekommen ...Offensichtlich sieht man, ob ein MIU verbaut ist. -> Eco- u. Außentemperatur werden bei mir angezeigt
Texas hat lt. Email Protokoll geschrieben -> Die Programmierung ersetzt die Kabellösung
Was gilt den nun?