Texas
Mitglied
- Fahrzeug
- Logan I
Weil ich den Schnellschuss gleich wieder entsorgt hatte, als ich weiter vorn gelesen habe.warum ist deine Antwort nicht mehr online?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil ich den Schnellschuss gleich wieder entsorgt hatte, als ich weiter vorn gelesen habe.warum ist deine Antwort nicht mehr online?
Das ist mir bewusst.. deswegen erwähnte ich dieZur Info der Captur hat einen Motor-Start/Stop-Taster
Das MNE startet mit obigem Taster oder mit einstecken der Keycard in den Schlitz und geht aus, wenn der Motor mit obigem Taster ausgeschaltet wird.
Was meinst du mit Programmierung für die Aufwachinformationen im Radio? Im Micom Test Betrieb? Dort steht der WAKE schon auf On. Fehlt noch was?
... Wir Dacianer haben diese Metalldinger ... ich glaube man nannte sie SchlüsselChipkarte
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob du meine Beiträge liest...Habe heute die "WAKE" Einstellungen ausgetestet. Vorher ging das MNE bei Einstellung WAKE = On auf den Homescreen und das Radio lief, jetzt ist es genau umgekehrt bei Einstellung WAKE = Off. Kann mir das jemand erklären?
Gibt es die Möglichkeit eines Downgrades auf V7.0.5? Grund: Ich meine der Radioempfang war besser.
Wenn ja, wer kann mir bitte dahingehend helfen?
...
Wenn du die Kupplung nicht trittst, und den Start taster drückst, geht ja die Zündung an ohne das der Motor startet. Wenn das Medianav dann auf die UHR schaltet und sich komplett einschaltet sobald du den Motor startest, ist es korrekt programmiert.
am allereinfachsten mit einem Stromdieb - einfach googlen oder z.B. hier klicken Abzweigklemmverbinder - Stromdieb | Scooter-ProSports (https://www.scooter-prosports.com/art-1595255&pid=google-shopping?gclid=EAIaIQobChMIsIf1ntfs3AIVyzLTCh1TvQutEAQYAiABEgI2kfD_BwE)Welche wären das....?! Mir würde sonst nur Kabel abkneifen und zusammenlöten oder mit Kabelklemme verbinden einfallen. Wie habt ihr das denn so gemacht...?