Mein (Lace)Logan

Ne kleine Eichel hat auch meine Motorhaube schon kaltverformt,- welche kinetische Energie diese destruktive Verformungsarbeit beinhaltete, weiß ich nicht,- aber die Eiche war recht groß ....

@Idefix
@ LPG-HB

Ihr seht also, ich bin besser als mein Ruf und äußere mich nicht dazu.
a020.gif

Früher hätte ich geantwortet: "das hatte 2 Ursachen".

1. Die Motorhaube ist dafür auch nicht vorgesehen.
2. Ziel verfehlt.

@Idefix
@ LPG-HB

Ihr seht also, ich bin besser als mein Ruf und äußere mich nicht dazu.
a020.gif

Früher hätte ich geantwortet: "das hatte 2 Ursachen".

1. Die Motorhaube ist dafür auch nicht vorgesehen.
2. Ziel verfehlt.

Ich probiere ja schon immer, mich unzweideutig auszudrücken,- schwer bei solch scharfsinnigem Publikum :D
Aber danke für´die Verschonung !
Gruss
Nobby

Die Sind von NARVA SPEZIALLAMPEN!!!!

---------- Post added at 23:11 ---------- Previous post was at 23:10 ----------

Bosch Dienst, NARVA SPEZIALLAMPEN

---------- Post added at 23:13 ---------- Previous post was at 23:11 ----------

JA das war ein einzelfall bei Ling Long kann man doch net gleich so schwarz sehen :(

diese dinger solltest du dir mal hinten rein stecken damit du mal ne erleuchtung hast,

im öffentlichen strassenverkehr hat dieses dreckszeug absolut nichts zu suchen !!!

Bananen ! Sägemehl und Bananen, die bringens, hab ich selber gemacht bei nem völlig vergammelten & abgewrackten Granada,;) damals in den 80ern.:P ´War der Wagen von einem Freund, heulte wie ein gequältes Baby und mußte durch den TÜV. dafür hat es gereicht. Danach ist Murrat, der neue Besitzer, damit noch bis zum Bosporus gefahren....:lol:
Aber diese nicht zugelassenen Lampen, lassen sogar die Betriebserlaubnis erlöschen. Das schlimmste jedoch ist, daß die Versicherung in Schadensfall sich querstellen kann und nicht zahlt !!!:o

Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
43.306
Mitglieder
74.270
Neuestes Mitglied
DerBunte
Zurück