wavelow
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Diverse
- Baujahr
- 2023
Zitat:Immerhin hat man das nun gemerkt, nachdem man alle Hersteller für unfähig erklärt hat und zum Beweis sein eigenes Fahrzeug gebaut hat, was nun vor dem aus steht.
"Die Probleme mit dem Elektrowagen sollen aus Sicht der Konzernzentrale der Post in Bonn nicht an die Öffentlichkeit dringen."
Hauptsache schön hochgejubelt 4 Jahre lang diese fahrenden Schrottkisten und sich als innovativer Hersteller feiern lassen. Die Wahrheit sieht nun einmal ganz anders aus. Probleme über Probleme die schön unter den Teppich gekehrt wurden und weiter werden.
@sponti68: Deine Umstände sind einigermassen nachvollziehbar um den Kauf einer E-Kiste zu verstehen. Eigener Strom, Grund und Boden mit eigener Ladestruktur und wahrscheinlich überschaubare Strecken am Tag. Ob es sich am Ende lohnt muss man mit sich selber ausmachen.
Ich bleibe aber beim Diesel. Ich kann nur mit dem Antrieb mein Geld verdienen. Das bedeutet schnelles auftanken in 3 Minuten, große Reichweiten um 900 km pro Füllung, sparsamer Umgang mit dem Brennstoff und effektiv mehr Klimaschutz als die derzeitigen E-Fahrzeuge.