Intrepid
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Logan II MCV dCi 90 Logan II MCV dCi 95 Spring Electric
So langsam kommen wir der Sache näher: geräumige Familienkutsche für 25.500,- Euro mit Anhängerkupplung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da schreiben sie, das Strom durch die Solarzellen auch abgegeben werden kann....So langsam kommen wir der Sache näher: geräumige Familienkutsche für 25.500,- Euro mit Anhängerkupplung.
Da schreiben sie, das Strom durch die Solarzellen auch abgegeben werden kann....
Dazu fällt mir ein, was macht der ADAC eigentlich zukünftig mit E-Autos wenn sie liegen bleiben?
Reservekanister Diesel/Super haben sie dabei, dann vielleicht auch ein Notstromaggregat??
Da schreiben sie, das Strom durch die Solarzellen auch abgegeben werden kann....
Dazu fällt mir ein, was macht der ADAC eigentlich zukünftig mit E-Autos wenn sie liegen bleiben?
Reservekanister Diesel/Super haben sie dabei, dann vielleicht auch ein Notstromaggregat??
Da kommt ein Abschlepwagen und liefert den Havaristen in einer Fachwerkstatt ab.
Ein Notstromaggregat wohl eher nicht.Da schreiben sie, das Strom durch die Solarzellen auch abgegeben werden kann....
Abschleppen geht aus irgendwelchen Gründen nicht, höchstens huckepack nehmen. Aber es gibt schon Stromtankwagen, die die Batterie soweit auffüllen, dass es bis zur nächsten Ladesäule reicht.
Ich weiß nicht, was drin ist. Vielleicht ein Plantschbecken mit Zitteraalen. Aber draußen steht "Mobile Electric Charge Vehicle" dran. Gibt es mittlerweile in allen größeren Städten der USA, sozusagen der E-ADAC.Da kommt ein Tankwagen voll mit Zitteraalen ...
Wenn er das Ding fahren darf, dann wird @John-Doe1111 doch noch zum E-Auto Fan.Ich weiß nicht, was drin ist. Vielleicht ein Plantschbecken mit Zitteraalen. Aber draußen steht "Mobile Electric Charge Vehicle" dran. Gibt es mittlerweile in allen größeren Städten der USA, sozusagen der E-ADAC.
Einfach einen Subwoofer mit Sounddecoder und eine überdimensionale E-Zigarette als Auspuff-Ersatz, damit auch das richtige Dieselgefühl aufkommtWenn er das Ding fahren darf, dann wird @John-Doe1111 doch noch zum E-Auto Fan.
Der Markt wird es regeln. Wenn es oft genug vorkommt, wird sich daraus ein Geschäftsfeld bilden. Zumindest an den Hauptverkehrswegen.Ich vermute deshalb, man wird das Problem mit
In allen Fällen muss es ja nur reichen um zur nächsten Lade-Möglichkeit zu kommen.
- Abschleppen
- Hochleistungsbatterien im ADAC-Wagen (zum Schnellladen)
- Leihbatterie die der ADAC-Helfer im Kofferraum hat. (So ähnlich wie eine Powerbank fürs Handy)