Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht bei einem so neuen Jogger wohl auch gar keinen Sinn, oder?Ich gehe in 10 Monaten in Rente, da kaufe ich mir auch erstmal nichts neues. Muss dann lernen, mit der Rente auszukommen und will nicht meine Ersparnisse für Autos ausgeben.![]()
Super Idee. 2 Erwachsene und ein ausgewachsener Schäferhund auf dem Schos, das wird geil.t ausschließlich den Kabinenroller.Die Vorteile nannte ich bereits
Nein, ideal wäre ein BEV oder wenn es dann nebst deinen üblichen 5-6 km auch mal ab und zu längere (Ferien)fahrten geben sollte, ein PHEV.Wenn ich das so lese käme ja für mich und meine Kurzstrecken, meist nur fünf oder sechs km, nur ein Mildhybrid in frage. Richtig.?
Und was genau soll ein EV sein? Du meinst wohl BEV?Übrigens habe ich Unsinn geschrieben! Es gibt die Auswahl zwischen HEV und EV.
Ja, die Grenzen zwischen HEV und MHEV werden sich evtl. mit der Zeit vermischen.@dokkeri : wobei der neue Audi Q5 Mild Hybrid tatsächlich jetzt auch rein elektrisch fahren kann, das aber nur sehr kurz und langsam. Letzte Woche den Test bei VOX Automobil gesehen.
Der Bigster 155 ist ein HEV. Und der kann nicht nur in der Stadt einige km rein elektrisch fahren.Der BIGSTER 155 soll angeblich auch ein paar km rein elektrisch fahren können, zumindest in der Stadt.
Wie das gehen soll mit so wenig Leistung ist mir aber nicht wirklich klar.
Ich bin gespannt, wann es einen LPG-HEV oder LPG-PHEV geben wird....Mildhybrid mit LPG... Rhein-Zeitung von heute!
Anhang anzeigen 161999
Macht bei einem so neuen Jogger wohl auch gar keinen Sinn, oder?
Ich hätte mir auch keinen neuen Wagen gekauft, wenn nicht das Geld eh da gewesen wäre.
Das habe ich bereits unter #1440 geschrieben.Aber ein Mildhybrid kann nicht elektrisch fahren. Hier wird die Batterie nur genutzt um Bremsenergie zu speichern, um diese dann beim anfahren wieder einsetzen zu können. Dadurch wird weniger Kraftstoff verbraucht.
Es ist reines Marketinggedöns.Die Frage ist natürlich, was 80% in der Stadt sind!
In der Theorie ja, in der Praxis habe ich zumindest auf ebener Strecke nie mehr 1-2 km elektrisch geschafft.Legt man das auf die 1,4kWh um, kommt man auf 6,86km Reichweite, aber eben nur mit 49PS.