Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wallbox vorhanden. Dienstfahrzeug bis 50.000 € kein Problem. Und das auch im öffentlichen Dienst. Zudem kannste privat fahren so viel du möchtst und die Firma bezahlt den Strom.
Steile TheseSelbst Handwerksbetriebe haben auf E-Fahrzeuge umgestellt.
Da ich auf dem Land wohne kann ich das bestätigenSteile These
Hier, ziemlich ländlich fahren sie ALLE noch Diesel, Transit oder Bulli
Echt, Versicherung und Wertverlust hast du nicht?Das was ihr für die Unterhaltung ausgebt, habe ich im Geldbeutel.
Wenn ich mich so umsehe, sind es max. 20% der Handwerksbetriebe, die E fahren.Steile These
Hier, ziemlich ländlich fahren sie ALLE noch Diesel, Transit oder Bulli
Da ich auf dem Land wohne kann ich das bestätigen.
@Mod: Gerne in den "richtigen" Tread verschieben, sollte es hier falsch sein. (Ich steig da nicht mehr durch).@Dacimilian, welche Gründe haben bei dir dazu geführt, dass es nicht ein Stromer, sondern der Duster III Hybrid geworden ist.
Grüße
earn
Mich nicht.Mich stört gewaltig dass das Thema "Lademöglicheit beim Arbeitgeber" in diesem Thread diskutiert wird.
Bei den Autos habe ich nur gestaunt. So etwas bekommen unsere Hersteller einfach nicht hin. Rechtslenker damit der Postbote zum Bürgersteig hin aussteigen kann. Elektrische Schiebetür, gleiche Seite, wohl mit Fernbedienung usw. Da ist Innovation zu sehen, nicht wie in D.die Post hat auf die SAIC Transporter umgestellt
Die wurden vor allem nicht gemietet weil viele Kunden für ein gemietetes Auto oft nicht die passenden Ladekarten und Abos bei den Ladeanbietern haben und erst recht über keine Ladeinfrastruktur zu Hause verfügen. Man kann so von außen nicht direkt auf die Gründe dafür schließen.Kosten Nutzen Verhältnis nicht gut, wieso haben sich sonst die Autovermieter
wieder von den E Autos im großen Stil getrennt ???