Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was man bei den Verbrauchswerten aber auch berücksichtigen sollte, sind die Ladeverluste, die man ja auch mitbezahlt.
... bis 0% angezeigt waren. Danach genau 4:08 Std. an einer öffentlichen 22-kW-Ladesäule wieder auf 100% aufgeladen.
- 26,0 kWh waren laut Bordcomputer verbraucht (202,9 km mit einem Durchschnittsverbrauch von 12,8 kWh/100km und einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 74,0 km/h)
- 29,0 kWh gibt mir die Ladesäule als gezapft an
... bis 0% SOC runtergefahren. Danach genau 4:26 Std. an einer öffentlichen 22-kW-Ladesäule wieder auf 100% aufgeladen.
- 25,6 kWh waren laut Bordcomputer verbraucht (196,8 km mit einem Durchschnittsverbrauch von 13,0 kWh/100km und einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 61,5 km/h)
- 29,9 kWh gibt mir die Ladesäule als gezapft an
Nein, darüber handelt dieser Thread. Das ist nicht belanglos, das ist eine wesentliche Frage: wie weit komme ich mit einer Batterieladung und was kostet diese mich.... Willst du mir damit sagen, dass das völlig belanglos ist?
das war keine frage, sonder eine Bestellung
Scheibe klar und warmen Popo.
Nur finde ich den Sicherungen nicht, weis einer wo die sich genau befinden ?
Erklärst Du mir das mit den 80% mal?Jedes BEV hat Ladeverluste. Das ist so, ausgenommen der Akku wird nur bis 80 % aufgeladen.
Entschuldigung. Meine Erwiderung hatte einen unsachlichen Beiklang.Ok, dann hatte ich dich missverstanden ...
Jedes BEV hat Ladeverluste. Das ist so, ausgenommen der Akku wird nur bis 80 % aufgeladen.
Beim Spring ist das anders, zumindest wenn er mit Wechselstrom geladen wird. Der lädt gradlinig durch von 0% bis 100% (zweimal schon beobachtet ... ich gehe halt einmal pro Stunde gucken, wie weit der Ladeprozess fortgeschritten ist und wie viel kWh gezogen wurden).Die Zeit bis der Akku auf 80 % geladen ist, ist kürzer wie die Zeit von 80 auf 100 %. Die Pulsabstände sind dann größer. Der Laderegler arbeitet in der Zeit aber weiter.