Selbstschrauber
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Jogger ECO-G ; Logan MCV I Phase 1 1.6 8V
- Themenstarter Themenstarter
- #211
Typ A läuft halt mit der Zeit selbst durch einen doppelten Falz durch. Was grundsätzlich erstmal gut ist. Normalerweise fangen die überlappenden Bleche und Falze als erstes an zu Rosten.
Mike Sanders hat den Nachteil, dass es kompliziert in der Verarbeitung ist, da bekommt man schnell Einschlüsse die dann weiterhin rosten.
Da hilft dann eine Lackierkabine um das ganze Fahrzeug nochmal zu erhitzen und die Luftblasen aufzulösen. Das geht mit dem Suda nicht. Das wird zu heiß sein für die Akkuzellen. Ist für das Fahrzeug jedoch von Haus aus nicht geplant. Bin mal gespannt, wie es im April aussieht.
Alle Schweißnähte zeigen schon leichte Ansätze
Mike Sanders hat den Nachteil, dass es kompliziert in der Verarbeitung ist, da bekommt man schnell Einschlüsse die dann weiterhin rosten.
Da hilft dann eine Lackierkabine um das ganze Fahrzeug nochmal zu erhitzen und die Luftblasen aufzulösen. Das geht mit dem Suda nicht. Das wird zu heiß sein für die Akkuzellen. Ist für das Fahrzeug jedoch von Haus aus nicht geplant. Bin mal gespannt, wie es im April aussieht.
Alle Schweißnähte zeigen schon leichte Ansätze