Rostfinger
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- erst Smat forfour, jetzt Skoda Enyaq IV 60
Ich mache jetzt mal den Spaltpilz.......
Wie hoch ist die wirkliche Kapazität von dem Akku ?
Wie hoch ist die nutzbare Kapazität von dem Akku ?
Aber bitte mit dem Unterschied luftgeführt.....Flüssig geführt. Nach meiner Kenntnis ist das ein Unterschied mit Nach/Vorteilen.
OK. die Physik und die Grundlagen daraus werden und können wir nicht verändern.
durch Rekuperation Energie speichern. Wie hoch der ist, hängt von der Steuerung ab und den verbauten Teilen die die überschüssige Energie in Wärme umwandeln. Jetzt sind wir bei dem Laderegler dessen Aufgabe es ist dieses zu regeln. Und das kann er.
So jedenfalls habe ich es verstanden wie es mir ein Entwicklungsing für Laderegler erklärt hat.
Wie hoch ist die wirkliche Kapazität von dem Akku ?
Wie hoch ist die nutzbare Kapazität von dem Akku ?
Aber bitte mit dem Unterschied luftgeführt.....Flüssig geführt. Nach meiner Kenntnis ist das ein Unterschied mit Nach/Vorteilen.
OK. die Physik und die Grundlagen daraus werden und können wir nicht verändern.
Oldy
wenn es auch überheblich für manchen Leser ist. Und nein der Akku muss nicht warm sein und kann permamentdurch Rekuperation Energie speichern. Wie hoch der ist, hängt von der Steuerung ab und den verbauten Teilen die die überschüssige Energie in Wärme umwandeln. Jetzt sind wir bei dem Laderegler dessen Aufgabe es ist dieses zu regeln. Und das kann er.
So jedenfalls habe ich es verstanden wie es mir ein Entwicklungsing für Laderegler erklärt hat.
Zuletzt bearbeitet: