Stefanvde
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Dacia Sandero II SCE75
- Baujahr
- 2020
Der Typ2 wird ja bei aktiver Ladung von der Ladesäule verriegelt.
Die Verbindung zum Schuko hin abschließen zu können ist interessant.
Bisher habe ich 2 gefunden,Opel bietet einen an für 220 Euro, Renault auch,die rufen allerdings 299 Euro dafür auf.
Optisch sehen Beide eigentlich identisch aus.
Die kaufen das ja 100%ig auch zu,bisher noch nicht dahinter gekommen wer der eigentliche Hersteller ist,mit hoher Wahrscheinlichkeit gibt es das selbe Teil da günstiger.
Vielleicht komme ich demnächst mal beim örtlichen Opelhändler vorbei.
Sollte der das am Lager haben kann man vielleicht direkt daran den Hersteller ablesen/identifizieren.
Hintergrund der Frage ist das es ein paar Kleinfahrzeuge gibt die direkt ein Schukokabel drauf haben,unter anderem der Twizzy.
Und so Einer steht hier in der Gegend derzeit zum Verkauf.
Die Verbindung zum Schuko hin abschließen zu können ist interessant.
Bisher habe ich 2 gefunden,Opel bietet einen an für 220 Euro, Renault auch,die rufen allerdings 299 Euro dafür auf.
Optisch sehen Beide eigentlich identisch aus.
Die kaufen das ja 100%ig auch zu,bisher noch nicht dahinter gekommen wer der eigentliche Hersteller ist,mit hoher Wahrscheinlichkeit gibt es das selbe Teil da günstiger.
Vielleicht komme ich demnächst mal beim örtlichen Opelhändler vorbei.
Sollte der das am Lager haben kann man vielleicht direkt daran den Hersteller ablesen/identifizieren.
Hintergrund der Frage ist das es ein paar Kleinfahrzeuge gibt die direkt ein Schukokabel drauf haben,unter anderem der Twizzy.
Und so Einer steht hier in der Gegend derzeit zum Verkauf.