Selbstschrauber
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Jogger ECO-G ; Logan MCV I Phase 1 1.6 8V
- Themenstarter Themenstarter
- #511
ab sofort liegt der Werkzeugkasten wieder im Kofferraum.
Man muss ja auch loben wenn es etwas zu loben gibt und ich kann nur erneut den sehr guten Geradeauslauf und die gute Spureinstellung loben. Fährt stur geradeaus ohne schief zu ziehen. Das Losbrechmoment der Servolenkung ist in langgezogenen Kurven sehr gewöhungsbedürftig, gibt dafür aber geradeaus und ein paar Grad um die Mittellage eine sehr progressive Lenkung, dennoch ist das ganze sehr indirekt, fährt in Kurven selten die gedachte Linie und ich muss doch häufig in Richtung kurveninneres korrigieren. Im Fahrwerk ist nichts ausgeschlagen, aber es poltert doch zunehmend lauter oder die Straßen in Ulm sind so viel schlechter
3.3kw AC sind schon nervig langsam. Gestern abend um 2030 mit 20% angesteckt und um 0530 erst bei 97%. Wenn man bequem über Nacht laden auch nicht immer schlecht, so kühlt der Akku nicht ganz so sehr aus, auch wenn 0.1C jetzt nicht die Akkuheizung sind. Da wusste ich aber vorher was mich erwartet.
Ansonsten hat die Rückenlehne des Beifahrersitzes mittlerweile deutliches Spiel und der Fensterheber hinten links knackt mittlerweile beim schließen. Fortschritte beim Rost habe ich diesmal nicht dokumentiert. Zu viel Straßendreck, da sieht man nichts vernünftig.
Man muss ja auch loben wenn es etwas zu loben gibt und ich kann nur erneut den sehr guten Geradeauslauf und die gute Spureinstellung loben. Fährt stur geradeaus ohne schief zu ziehen. Das Losbrechmoment der Servolenkung ist in langgezogenen Kurven sehr gewöhungsbedürftig, gibt dafür aber geradeaus und ein paar Grad um die Mittellage eine sehr progressive Lenkung, dennoch ist das ganze sehr indirekt, fährt in Kurven selten die gedachte Linie und ich muss doch häufig in Richtung kurveninneres korrigieren. Im Fahrwerk ist nichts ausgeschlagen, aber es poltert doch zunehmend lauter oder die Straßen in Ulm sind so viel schlechter
3.3kw AC sind schon nervig langsam. Gestern abend um 2030 mit 20% angesteckt und um 0530 erst bei 97%. Wenn man bequem über Nacht laden auch nicht immer schlecht, so kühlt der Akku nicht ganz so sehr aus, auch wenn 0.1C jetzt nicht die Akkuheizung sind. Da wusste ich aber vorher was mich erwartet.
Ansonsten hat die Rückenlehne des Beifahrersitzes mittlerweile deutliches Spiel und der Fensterheber hinten links knackt mittlerweile beim schließen. Fortschritte beim Rost habe ich diesmal nicht dokumentiert. Zu viel Straßendreck, da sieht man nichts vernünftig.