Und wenn der Motor stehen bleibt bzw. deutlich zu langsam dreht und die Energiezufuhr nicht gedrosselt/geregelt wird heizen sich die Wicklungen massiv auf. Dies kann einen Isolationsschaden/Isolationsalterung und durch den mechanischen"AusdehnungsDruck" der heißen Wicklung auch zu Verfomungen / Lagerschäden führen.
Was davon eintritt ist durch die Konstruktion "vorgegeben". Wenn gut gelaufen ist, ist nichts passiert.
Ich würde das Bild löschen. Damit es der Suda-Händler nicht im aufziehenden Fahrzeugqualitäts-Rechtsstreit gegen den
@Selbstschrauber verwenden kann. Motto: sie haben den Suda gequält/überlastet.
Man sollte auch kein Video mit 417 kmH freihängig auf der A2 vor der Verjährungsfrist posten.
Was Motorüberlastungen anrichten kann man bei Tesla sehen:
Motor heult ab Tempo 170 , es gibt immer wieder Frust mit der Tesla Driveunit wenn die Kunden längere Strecken mit sehr hoher Geschwindigkeit fahren. In einzelnen Fällen gab es sogar Kontakt zwischen Rotor und Stator mit fatalem Schaden.
Nebenbei hoffe ich das der
@Selbstschrauber einen LKW Führerschein hat.
Meine Empfehlung: Dieser Betrag sollte nach dem Lesen wie auch das Bild vom admin gelöscht werden. Bloss keine schlafenden Hunde wecken!