Intrepid
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Logan II MCV dCi 90 Logan II MCV dCi 95 Spring Electric
"5:00" sind fünf Minuten ... oder fünf Stunden?So lange hat es bis 1% gedauert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"5:00" sind fünf Minuten ... oder fünf Stunden?So lange hat es bis 1% gedauert.
Ein U 1300 ohne Anbaugeräte ca. 7000 - 7500 kg leer.Was wiegt den so ein Unimog?
Schützt der Motor sich nicht selber, indem er runterregelt, wenn er heiß wird?... Habe danach auch nicht am Motor gefühlt ...
In deutschen Landen vielleicht, was in China gebräuchlich ist an Sicherheitsstandarts da kann man glaube ich mal eine ganze ecke tiefer gehen und bei diesem Objekt....mmmh eventuell nicht vorhanden.Schützt der Motor sich nicht selber, indem er runterregelt, wenn er heiß wird?
Alle Elektroautos dürfen die Leistung aus dem Verkaufsprospekt nur für kurze Zeit fahren (wenige Minuten, 90 Sekunden, irgendwie so in der Richtung). Und der Fahrer kümmert sich nicht drum. Das muss doch irgendwie automatisch gehen.
Ich würde mal behaupten eine Welle ist bei so einer Aktion das letzte was da aufgibt. Ich denke da mehr an Leistungselektronik und Motorwicklung etc.