Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
„Auf der Website von Suda sind 305km als Reichweite angegeben und in dem Video sieht man 144km Reichweite bei unter 50% Ladezustand.“Auf der Website von Suda sind 305km als Reichweite angegeben und in dem Video sieht man 144km Reichweite bei unter 50% Ladezustand. Nach dem WLTP Verbrauch des Suda müssten das 60kwh sein oder das ist die 45kwh Version und man gibt 15kwh auf 100km an.
Die Vorführwagen stinken, also die Business-Version. Die Kundenfahrzeuge stinken nicht.Spring habe ich mir auch angesehen und war überrascht wie heftig der stinkt.
Wenn Vorführware unattraktiv ist, verzögert das den Absatz eines Produktes.... Was hat das mit verzögern zu tun? ...
Habe ich noch nicht nach geschaut.Hat dein Wagen eigentlich auch den Schaumstoffklotz hinter dem Kotflügel?
Den hat mein Lodgy aus 2013 auch. Da rostet bisher nichts.Das hat nichts mit dem Gestank zu tun.
Hat dein Wagen eigentlich auch den Schaumstoffklotz hinter dem Kotflügel?
Sieht man bei geöffneter Tür, wenn man in den Spalt schaut.
Das wird unfassbar rosten.