Paddy Duster
Neumitglied
- Fahrzeug
- Duster 2
Was ein Scheiss habe auch schon so einiges mit meinem Duster 2 durch wer weiss was noch so kommt allerdings hoffe ich am meisten das wir alle keine Probleme mehr bekommen!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da würde ICH das öl nicht absaugen....wenn du 1cm über Max bist, hast du ziemlich viel kraftstoff im öl, was die schmierfähigkeit herabsetzt, und dem motor tatsächlich schaden kann....wenn, dann das öl komplett wechselnHabt ihr versucht das überflüssige Öl abzusaugen und dann nach Fehlermeldung gucken? Danke
wenn du einen normalen Schlüssel zum starten hast, einfach wie früher Schlüssel rein und sofort starten, ohne den Selbsttest des BC abzuwarten, dann kommt die Meldung nie.Hallo, verstehe ich das richtig das nichts kaputt gehen kann und man mit dem Update auch warten kann bis man zum ersten Service fährt?
Ok, ich habe das nämlich jetzt auch.wenn du einen normalen Schlüssel zum starten hast, einfach wie früher Schlüssel rein und sofort starten, ohne den Selbsttest des BC abzuwarten, dann kommt die Meldung nie.
Da ist einfach etwas schlecht programmiert und z.B die Abfrage auf Öldruck wird zu früh gemacht , bevor der Druck aufgebaut ist.
Gibt es noch weitere Erfahrungsberichte zu dem Fall? Hat das Softwareupdate geholfen? Welche Bezeichnung hat das Update für das Display?