Duster III ab 2024 Musik Infos im Fahrerdisplay?

Adventurer

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster III Journey 4x4
Baujahr
2024
Gehe ich recht in der Annahme, dass es im D3 nicht möglich ist, Musikinformationen wie Titel, Sender, Interpret im Fahrerdisplay anzeigen zu lassen? Wäre eine schöne Ergänzung, wenn auf dem Media-Display beispielsweise die Navigation mit Here läuft und dann im Fahrerdisplay die Musik-Infos eingeblendet werden könnten. Ob so etwas mal als Softwareupdate kommen könnte?

Was soll noch alles angezeigt werden - wann schaust du dann noch auf die Straße ?

• Themenstarter Themenstarter
Was soll noch alles angezeigt werden - wann schaust du dann noch auf die Straße ?
Straße? Das ist ein Offroader... aber dafür könnte ja die Geschwindigkeit ausgeblendet werden... :p Im ernst, bisher hatten das alle meine Autos und ich bin immer noch unfallfrei.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@moto4631 Ja genau, diese Infos. Nur eben im Display vor dem Fahrer :)

Meine Autos hatten das bisher nicht, deshalb habe ich beim letzteren ein Garmin gekauft. Ich wollte einfach nicht mehr nach Karte fahren, obwohl es immer gut ging. So, nun habe ich Beides, also zwei Navis z.B.. Aus Gag habe ich die mal parallel laufen lassen und aus dem Gag wurde richtig Stress. Deshalb ist mein Media für die Musik und das Garmin für Navi. Und das Navi ist im Blickfeld und genau richtig mit den kostenlosen Updates. Mehr wollte ich nicht dazu beitragen. Grüßle

Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.124
Mitglieder
73.925
Neuestes Mitglied
voez
Zurück