Neuer Dacia Logan MCV in Berlin

habe ich das richtig verstanden ?
du hast deiner "Ex" die Farbauswahl überlassen ?

dann pass mal nicht nur gut auf die Datsche auf, sondern auch auf dich selber :D

Herzlich Willkommen hier, und Glückwunsch zum schicken Superkombi !

Richtig! Meine Tochter 11 und meine Ex haben die Farbe gewählt. Mir persönlich gefällt die Farbe auch sehr gut. :rolleyes:

Aber ich habe das Problem bei der Farbwahl immer. Ich kann mich nicht entscheiden, weil es so viele schöne Farben gibt. Ich entscheide über Ausstattung und Motorisierung. B)

genauso soll meiner in 5 Wochen herkommen :wub: nur ohne AHK,
die Farbe wurde ebenfalls von meiner Frau und Tochter (3) zusammen ausgewählt :lol: meine Bedingung war: keine DUNKLE farbe (z.B. schwarz :rolleyes:)

Glückwunsch!

Ich finde das z.Z. basaltgrau-metallic ziemlich oft rumfährt... :)

na dann herzlichen glückwunsch zum neuen und willkommen hier im dlc!lg aus thüringen.:prost::alcohol:

hrzlichen glückwunsch zu deiner datdche und allzeit gute fahrt ah ja und ein herzliches willkommen im dlc

gruss jürgen

Ist denn ein Berlin-Treffen vorgesehen, oder kann man sich auch kurzfristig treffen. (Bsp. zum Frühstück auf einem Samstag)

Eher Kaffeeklatsch als Frühstück :lol: Meist immer mal sporadisch ein Samstag zwischen 14/15-17/18 Uhr.

Und wenn dann etwas bekannt gegeben wird da hier:
daciatreffen-berlin-brandenburg.
Am besten das Thema abonnieren (Befindet sich immer oben im blauen Balken über dem Thema als "Thema Optionen")
Oder werde Mitglied meiner IG Berliner Dacia Fahrer die ich schreibe direkt an ;)
(ist kostenlos unverbindlich verpflichtungsfrei) :lol:

Hallo Daciabaer,

natürlich bin ich Mitglied in deiner IG Berliner Dacia Fahrer. ;)

Samstag Nachmittag wäre auch eine gute Zeit für ein treffen. :)

Zurück