Notentriegelung Tankverschluss

Krusche

Mitglied
Fahrzeug
Duster TCE 150
Morgen zusammen , wollte gerade das. 2 mal den Duster tanken jetzt geht der Tankverschluss nicht zu entriegeln...gibt es einen Trick oder eine Notentriegelung?
Danke
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habe den Verschluss offen weiß jemand wie man das Ganze Schloss von innen löst damit ich es wieder komplettieren kann .Ich denke der Seilzug war nicht sauber eingehängt ...ist nur schwer ohne Sicht zusammen zu setzen..
Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, da kann ich leider nicht helfen, aber was ist aus dem Blinkerproblem geworden?
Eine Auflösung dazu gab es ja leider noch nicht

• Themenstarter Themenstarter
Morgen , so nun die erste Rückmeldung es ist alles sehr ärgerlich hatte die AHK mitbestellt und somit dann auch montieren lassen .Es wurden Kabel vertauscht ( Nebelschlussleuchte und Rückfahrscheinwerfer )und durch die nicht sachgemäße Montage ist auch noch Wasser in das Steuergerät gelaufen und das löste dann das Blinkproblem aus..
Bin sehr verärgert fahre meine PKW seit jeher mit AHK habe sie immer selbst montiert nie gab es ein Problem nur jetzt wenn es eine Fachfirma ausführt.
Einfach nur schlecht.....
Gruss

Morgen , so nun die erste Rückmeldung es ist alles sehr ärgerlich hatte die AHK mitbestellt und somit dann auch montieren lassen .Es wurden Kabel vertauscht ( Nebelschlussleuchte und Rückfahrscheinwerfer )und durch die nicht sachgemäße Montage ist auch noch Wasser in das Steuergerät gelaufen und das löste dann das Blinkproblem aus..
Bin sehr verärgert fahre meine PKW seit jeher mit AHK habe sie immer selbst montiert nie gab es ein Problem nur jetzt wenn es eine Fachfirma ausführt.
Einfach nur schlecht.....
Gruss

Das war (ist) aber keine Fachfirma!
da passiert so was nicht , deshalb baue ich die AHKs immer selber dran.

• Themenstarter Themenstarter
Ich weiß war ja auch ironisch gemeint...selber machen ist am besten !

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.270
Mitglieder
74.190
Neuestes Mitglied
motomike83
Zurück