sorry,wollte nur helfen,geht anscheinend nicht,ich hab nix davon wenn ihr das zeug bei amazon kauft,,ich weiß warum meine autos und boote noch nie einen defekt hatten.
ich brauch keine werbung,denn ich lebe nicht davon,mir sind meine käufer schon zuviel,außerdem habe ich kein gewerbe mehr,seit meiner krankheit habe ich alles abgegeben,nur die einkünfte meiner immobilien habe ich noch,die werde ich aber noch bei lebzeiten an meinen sohn überschreiben(momentan 6.000.-/monat nach steuern),damit hat sich dann für ihn das thema arbeiten gehen erledigt,er ist jetzt 30,hat aber eh schon seit 5 jahren nur 20 stunden als fahrlehrer gearbeitet ,und vor 2 wochen endgültig gekündigt,nachdem ich ihn 500.000 aus dem verkauf einer teneriffa immobilie überwiesen habe.
ich hab jetzt einen 1998er pontiac firebird im auge,nachdem mir der maserati quatroporte zu riskant war,da ich ja keine kraft und zeit mehr für reparaturen habe.den firebird deswegen ,da ich in meinen 2 jahren ami aufenthalt einen 84er trans am fuhr,und sehr zufrieden damit war.
Pontiac Firebird 3,8 Sportwagen / Coupé, 1998, 134.000 km, € 3.999,- - willhaben
ich geb dem 3 philharmoniker münzen und fertig.