Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man sich sehr schlecht vorstellen.Das Original-Ersatzteil ist auch nur ein Stück Klebeband.
War bei mir auch genau so. Witzig.Gehört zufällig dieser Clip zu dem was beim Rückruf gemacht wurde? Der ist dem Mechaniker wohl bei mir runter gefallen, gefunden hinter der Fußmatte
Anhang anzeigen 157478Anhang anzeigen 157479Anhang anzeigen 157480
Scheinbar ist’s es wohl mittlerweile Okay Sachen im Auto liegen zu lassen. Hatte nach dem Rückruf auch noch die aufgerissene Tüte mit Teilnummer auf dem Armaturenbrett liegenWar bei mir auch genau so. Witzig.
Woher hast du deine Information?Mit einem Klebeband ist es NICHT erledigt.
Stecker wurde mit Klebeband gesichert. Zusätzlich die freiliegenden Kabelbündel etwas aus der "Gefahrenzone" verlegt.Zum Rückruf mit dem Stecker
Dazu wurde mir jetzt ohne Anwesenheit des Chefs mitgeteilt, dass ABS-Steuerleitungen geprüft werden mussten. Bei einigen Fahrzeugen wurden diese so verlegt, dass sie aufscheuern können. Mein Duster war aber nicht betroffen.Zu dem weiteren vorliegenden Rückruf bekam ich keine Information
Stecker wurde mit Klebeband gesichert.
Laut Meister hatte sich der Stecker bereits etwas gelöst und dies soll Ursache für gelegentliche Fehlermeldungen (Feststellbremse prüfen / Bremsanlage prüfen) gewesen sein.