Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man muss aber auch nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen, wie das hier passiert!@NewDuster2024 man muss nicht so viel schreiben um Mist Schönzureden.
Hatte auch nicht geschrieben, daß Du das warst.Auf Seite zwei hatte ich gar nichts geschrieben.
...und die meisten Fehler haben direkt mit dem Kosten- oder Zeitdruck zu tun. Ein Entwickler kann so entwickeln, daß so gut wie keine Fehler passieren, wenn er da mehr Freiheiten hat. Erst wenn der Kaufmann mit dem Rotstift kommt, wirds fehlerhaft, weil da eben unter Umständen auch an Stellen gespart wird, wo sich später herausstellt, daß das falsch war.Sie beweisen bei jedem Kommentar, dass die Dacia Marketingabteilung hier ebenfalls aktiv ist.
Die Lenkkraftunterstützung und/oder die Traktion kann plötzlich ausfallen. Wir habe den Rückruf bei unserem Duster ebenfalls. Ich finde bei einem Neuwagen ist das dramatisch und beweist dass Dacia ein Qualtätsproblem hat.
Es geht bei weitem nicht nur um den losen Stecker und Klebeband. Das Forum ist voll mit Softwarefehlern und Montagefehlern wie schlecht montierte Heckkappe, Armaturen, Undichtigkeiten usw. Wenn man fair ist müsste man zugeben, dass sich andere Hersteller so eine gruselige Qualität nicht erlauben könnten. Vorallem da die verbaute Technik auch bei Renault schon seit vielen Jahren eingebaut wird.Hatte auch nicht geschrieben, daß Du das warst.
...und die meisten Fehler haben direkt mit dem Kosten- oder Zeitdruck zu tun. Ein Entwickler kann so entwickeln, daß so gut wie keine Fehler passieren, wenn er da mehr Freiheiten hat. Erst wenn der Kaufmann mit dem Rotstift kommt, wirds fehlerhaft, weil da eben unter Umständen auch an Stellen gespart wird, wo sich später herausstellt, daß das falsch war.
Ich bin über 35 Jahre Kfz-Elektriker im Service, habe viel gesehen und auch genug Einblick in Produktionsabläufe. Wer behauptet, es läge bei einem kleinen Stecker nicht am Kostendruck, hat nicht verstanden, wie heutzutage produziert wird.
Ich will nicht kleinreden, dass auch bei Dacia Fehler passieren, aber bitte mit Augenmaß behandeln. Vielleicht mal vergleichen, wie es bei anderen Herstellern aussieht (eben nicht anders, deswegen hat das schon was damit zu tun) und das in Relation zu dem setzen, wieviel Auto man für sein Geld bekommen hat. Natürlich bleibt es dennoch schlecht, bei einem neuen Auto mit sowas konfrontiert zu werden. Allerdings sind Fehler bei einem 1,2,3... Jahre alten gebrauchten Fzg. ebenso schlecht denke ich und nicht nur bei neuen, die erst auf den Markt gekommen sind.
Da gebe ich Dir Recht. An meinem sandero drei eco-g, Baujahr 2023, waren schon die hinteren Radlager kaputt. Bei der Produktion die hinteren Heizungskanäle vergessen. Solche Mängel sind auch nicht mit dem angeblich doch sooo günstigen Preis zu rechtfertigen. Die Qualität ist leider wirklich unterirdisch. Und zieht sich wahrscheinlich leider auch durch sämtliche Baugruppen und Bauteile. Und wenn dann noch dazu eine völlig nachlässige Montage in der Produktion dazu kommt, ist das Drama Perfekt. Der arme Besitzer kann ich dann nur sagen.Es geht bei weitem nicht nur um den losen Stecker und Klebeband. Das Forum ist voll mit Softwarefehlern und Montagefehlern wie schlecht montierte Heckkappe, Armaturen, Undichtigkeiten usw. Wenn man fair ist müsste man zugeben, dass sich andere Hersteller so eine gruselige Qualität nicht erlauben könnten. Vorallem da die verbaute Technik auch bei Renault schon seit vielen Jahren eingebaut wird.