JAU
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dokker
- Baujahr
- 2018
Ja.Wenn man schon ewig damit herumfährt ist meine Theorie dann wohl absurd?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.Wenn man schon ewig damit herumfährt ist meine Theorie dann wohl absurd?
Ich finde es faszinierend das da wirklich einer hingestellt wird der im Auftrag der FA. Dacia an einer Achse/Karosserieaufnahme herumbrät.
Sehr schade daß es keine detaillierten Infos dazu gibt.
Wenn ich dort angestellt wäre würde ich sagen viel Spaß hier ist das Schweißgerät bitteschön mach selbst Chef.
Wenn da mal was passiert klingelt der Staatsanwalt auch beim Brutzler, nicht der von Wiesenhof...
In der Abhilfe steht genau drin wie wo was, da wird nicht einfach kopflos "rumgebraten" und als Karosseriemann sowie nicht.
Ich kann nicht für andere sprechen, aber er hat was drauf, daher ist der abfällige Unterton unangebracht.
Hallo kadett,Ich finde es faszinierend das da wirklich einer hingestellt wird der im Auftrag der FA. Dacia an einer Achse/Karosserieaufnahme herumbrät.
Sehr schade daß es keine detaillierten Infos dazu gibt.
Wenn ich dort angestellt wäre würde ich sagen viel Spaß hier ist das Schweißgerät bitteschön mach selbst Chef.
Wenn da mal was passiert klingelt der Staatsanwalt auch beim Brutzler, nicht der von Wiesenhof...