nig
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- sandero II SCe75
- Baujahr
- 2019
Ich glaube, ich bin zu alt, um diesen Blödsinn zu verstehen.Preise haben nichts mit Kosten zu tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, ich bin zu alt, um diesen Blödsinn zu verstehen.Preise haben nichts mit Kosten zu tun
Sorry Stefan, aber deine Erklärung ist mir noch viel zu kompliziert.Das ist doch ganz einfach.
Ein Fahrzeugmodell wird für 6000 Euro vom Hersteller gefertigt
Warum bleibt Dacia dann nicht bei seiner doch anscheinen erfogreichen früheren Strategie, das Auto als Billigmarke für z.B. 7.000 Euro zu verkaufen?In Land B liegt der Lohn nur bei 1500 Euro,dort verkauft man das selbe Fahrzeug dann für 9000 Euro.
Warum bleibt Dacia dann nicht bei seiner doch anscheinen erfogreichen früheren Strategie, das Auto als Billigmarke für z.B. 7.000 Euro zu verkaufen?
Weil die Kosten massiv gestiegen sind (Löhne, Rohstoffe, Energie, ...) und die obligatorischen Assistenzsysteme auch ordentlich zu Buche schlagen, lassen sich keine wirklich billigen Fahrzeuge mehr herstellen.Warum bleibt Dacia dann nicht bei seiner doch anscheinen erfogreichen früheren Strategie, das Auto als Billigmarke für z.B. 7.000 Euro zu verkaufen?
Nein, die Bank oder das Sozialamt.Die Leute haben offenbar immer noch zu viel Geld.
Die Nachrichtenlage ist aber eine andere:Nein, die Bank oder das Sozialamt.
Hallo, @dokkeri!Weil die Kosten massiv gestiegen sind (Löhne, Rohstoffe, Energie, ...) und die obligatorischen Assistenzsysteme auch ordentlich zu Buche schlagen, lassen sich keine wirklich billigen Fahrzeuge mehr herstellen.
bezog sich ausschließlich auf den zitierten Beitrag #47 von @Stefanvde , der behauptet hatte, das der Verkaufspreis eines Autos von den Herstellern ausschließlich danach festgelegt, wird, wie das Maximum an Verkaufserlös aus dem jeweiligen Markt herausgeholt werden kann.Warum bleibt Dacia dann nicht bei seiner doch anscheinen erfogreichen früheren Strategie, das Auto als Billigmarke für z.B. 7.000 Euro zu verkaufen?