Nach Netiquette war das hier im Forum noch nie möglich. Die Anerkennung der Regeln ist von jedem User bei Anmeldung erfolgt.
Und es gibt auch eine Menge User, die unter Berücksichtigung der Regeln diskutieren können.
Daraus folgend sollte der zitierte Statz besser lauten:
Wem das nicht möglich ist, der sollte sich hier nur über Technikfragen austauschen.
richtig Corax.
Banaler Spruch........was der Bauer nicht kennt das frist er nicht........
Und wenn der Herr Lehrer jeden Sonntag Trüffel zu Mittag auf dem Teller hat, steigt natürlich
der Neidfaktor.
Neid von anderen Menschen erfahren wir immer dann, wenn diese feststellen das wir ein E-Auto
fahren. Und dann wird das Haar in der Suppe gesucht und auch schnell gefunden in der Art
1. viel zu teuer
2. keine Reichweite
3. das Entsorgungsproblem
4. wo kommt der Strom her
Folgedessen treibt manche neidischen Menschen an, Beispiele die
1. tatsächlich vorhanden sind sich darann hochzuziehen, und die Hände in den Schos legen
nach dem Motto......lasse das mal die Anderen machen.
2. Menschen die sich Gedanken machen
2. Dazu das alles in einem Zusammenhang sehen
3. Vorreiter sind
Mal abgesehen davon das wir in unserem Land am Anfang stehen, neue Technologien zu nutzen,
diese auszubauen, sowie Lärm und Gestank in den Ballungsgebieten zu minimieren, sowieso an
der empfindlichen Haut.....aber..aber..aber kratzen, wird erst einmal nach dem Motto ( siehe meinen banaler
Spruch ) gehandelt.
So... nun mein politischer Teil in diesem Thema:
Wir haben 12 Jahre aktiv Politik gemacht. Das war wirklich hartes Brot. Wir haben etwas bewegt
und auch Änderrungen und Verbesserrungen erreicht zum Wohle der Menschen in unserer Gemeinde
sowie im Kreistag. Sehr viele Wochenende sowie viele Urlaubstage geopfert. Und es hat sich etwas getan.
Ich schlage vor, diesen Faden zu schließen. Ich bin bereit eine neuen Faden aufzumachen wo jeder
wenn gewünscht einen Beitrag über die technischen Errungenschaften der E-Mobilität posten kann.