Corax
Dacianer.de Team
- Fahrzeug
- Dokker dCi 90 2016 / Duster TCe130 4x4
Jetzt drehe dir doch nicht wieder alles nach Gutdünken zurecht.Denkste. Die Russpartikel sind nur gebunden. Und wohin damit wenn der Sondermüllbehälter ( Ruspartikelsammelbelbehäter voll ist) ? Auch dieser muss entsorgt werden.
Deine Frage/Aussage war:
Darauf folgte von Daciabastler eine Antwort, die übrigens aus meiner Sicht richtig ist.Ich gehe davon aus das du die Kenntniss hast das gerade der NOXausstoß dem Forst schädigt.
Du fängst jetzt an mit
Was soll das? Bist du jetzt ernsthaft der Meinung, der Partikelfilter wird im Walde entsorgt?Denkste. Die Russpartikel sind nur gebunden. Und wohin damit wenn der Sondermüllbehälter ( Ruspartikelsammelbelbehäter voll ist) ? Auch dieser muss entsorgt werden.
Übrigens gibt es beim Einsatz von Großmaschinen im Walde ganz andere Probleme, als die von dir angesprochenen NOX-Probleme und Rußprobleme. NOX wird übrigens nicht über den Rußfilter entsorgt. Eine Vertiefung wäre hier aber völlig OT.
Dein Einsatz für E-Mobilität finde ich grundsätzlich gut, aber den "Ober-E-Papst" musst du hier nicht geben.