Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Such mal im Forum Lüftungskanäle für hinten nachrüsten.... unter der Mittelkonsole was?
Und was für Heizungskanäle hast du nachgerüstet?
Die Preise liegen mittlererweile bei 105 €....Such mal im Forum Lüftungskanäle für hinten nachrüsten.
Ist doch hier auf 11 Seiten beschrieben....
Lüftungskanäle für hinten
Eine kurze Erklärung wäre hilfreicher gewesen, ist mir aber auch nicht so wichtig. Von mir aus kann das hier unklar bleiben. Ich lese jetzt jedenfalls nicht 11 Seiten und ich bitte um Entschuldigung, dass ich überhaupt nachgefragt habe ohne sie vorher zu lesen.Such mal im Forum Lüftungskanäle für hinten nachrüsten.
Da ist der Innenraum auch wesentlich kleiner als bei einem Dokker, Lodgy oder Jogger.Komisch, mein Sandero heizt perfekt bzw war noch nicht am frieren, es braucht zwar etwas bis der Motor warm ist...
als bei einem Dokker
Dacia muß garnichts machen, du bekommst das was du für ein günstigen Wagen bezahlst.Aber muss Dacia denn nicht diese heizungskanäle schon bei der Produktion einbauen? Die gehören doch beim Auto mit dazu. Und wenn sie das nicht machen aus welchem Grund auch immer, dann müssen sie das eben nachträglich einbauen.
Sie machen dass nicht um Kosten zu sparen.Aber muss Dacia denn nicht diese heizungskanäle schon bei der Produktion einbauen? Die gehören doch beim Auto mit dazu. Und wenn sie das nicht machen aus welchem Grund auch immer, dann müssen sie das eben nachträglich einbauen.
Unsere 2er Sanderos haben beide eine Klimaautomatik und auch keine Heizprobleme, was wohl daran liegen wird, dass nach dem Start automatisch der Umluft-Modus für eine gewisse Zeit aktiviert wird.Sollte das an der Klimaautomatik liegen