Corax
Dacianer.de Team
- Fahrzeug
- Dokker dCi 90 2016 / Duster TCe130 4x4
Du hast einen Diesel.Ich habe das bei meinem DOKKERINO nun mal getestet
Der TE nicht.
Der Vergleich bringt hier nicht viel.Ich habe eine TCe 90-Motorisierung ohne LPG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast einen Diesel.Ich habe das bei meinem DOKKERINO nun mal getestet
Der Vergleich bringt hier nicht viel.Ich habe eine TCe 90-Motorisierung ohne LPG
Hallo, @NFSGuru !In Zukunft werde ich es mit diesem Material von STP isolieren / antiphonieren.
auich der Klimakompressor sitzt dort wo Du glaubst immer noch die "Technik der 70er mit Karton anwenden zu müssen!Das ist eine Möglichkeit die auch Tücken hat. Wird dieser vergessen auf längeren Strecken zu entfernen, droht ein Defekt.
So mach ich es auch immer, kleinere Stufe nur auf die Scheibe und Fenster ein klein Spalt auf.Man kann ja auf niedrigster Lüfterstufe auf die Scheibe stellen, dass reicht für die ersten paar Minuten.
Wo bitteschön finde ich auf dem Bild in #1 den "Wahlhebel am mittleren Drehknopf"?Also den Wahlhebel am mittleren Drehknopf umlegen,
Woher soll ich wissen, warum Du keinen Hebel im Sandero II hast? Ich habe einen Sandero III gebaut 05/2022 mit manuell zuschaltbaren Kältekompressor, aber ohne vollautomatische Klimaanlage inkl. Sitzheizung als Zusatzpaket zubuchbar, mir auf 5 Jahre ausgeliehen. Und in der BDA steht halt drin wozu man den braucht.Wo bitteschön finde ich auf dem Bild in #1 den "Wahlhebel am mittleren Drehknopf"?
Diesel Heizkanonen - Angebote AgriEuro 2023externen Heizung mit Ölbrenner betrieben mit Heizöl oder Diese in's Auto zu platzieren.
Ich fahre seit Ende der 70er Auto, aber so grottenschlecht wie beim Dokker waren Lüftung und Heizung noch bei keinem andern Fahrzeug.Helfen könnte auch einfach mal eine Woche mit einem Käfer, Bj. so um die '70er, in der jetzigen Zeit zu fahren. Das hilft, ganz bestimmt.