innerhalb von 6 jahren wird der schweller nicht durchgammeln.
wenn du es neicht beheben lässt, solange noch alles in ordnung ist, dann bist du selber schuld.
Ja, John, der Service lässt nicht mehr lange auf sich warten, wie gesagt.
Panik, habe ich jetzt nicht und ich muss denen jetzt nicht die Tür einrennen, der Fehler läuft ja nicht davon.
Sonst müsste ich evtl. jede Woche ins AH.
Es sind keine lebenswichtige Dinge und ich sehe das gelassen, auch wenn ich eben diese Fehler feststelle und objektiv bewerte.
Und natürlich wäre es mir lieber, mein Dacia wäre von Anfang an sein Geld wert.
Und natürlich wäre ich auch froh, wenn er wenigstens bis über 200.000 Km laufen würde, auch mit evtl. optischen Mängel, somit schaut man nicht mehr auf jede zugekommene Delle, sondern die Büchse macht das was sie soll.
Das Auto kommt eh immer in Inspektion, also WS gepflegt und ich fahre auch recht viel, also kommen die Km zusammen.
Wenn es bei besagten Fehlern bleibt, dann weiß ich wenigstens, was sonst noch geht am Fahrzeug.
Die "Feuertaufe" hatte er ja bereits in Italien und sogar einen BMW abgewehrt, ohne einen Schaden.
Klopft man auf´s Blech, kann man gar nicht glauben, dass der Wagen überhaupt etwas abhält.
Das mit dem U-Schutz würde ich ja selbst vornehmen, aber da sind auch jede Menge Leitungen, hinter denen kein U- Schutz besteht. Und aus Garantiegründen, besprühe ich diese Leitungen nicht selbst bzw. miete ich mir keine Hebebühne, wenn AH eine hat.