tweetyone
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Lodgy 1.5 dCi 110
- Baujahr
- 2015
Ist das Fakt? 300 bis 500 Euro>
Die Marge bei Dacia beträgt zwischen 3 und 4 Prozent, je nach Modell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das Fakt? 300 bis 500 Euro>
Keine Frage.
Insbesondere während der Phase, wo der Kaufbetrag überwiesen und die Zulassung vorgenommen wurde, fand' ich es beruhigend, dass viele Angestellte emsig tätig waren, sich viele Kunden im Laden aufhielten und Autotransporter auf der Straße abluden (ich habe genau beobachtet, dass sie ab- und nicht aufluden ). Wenn genau während dieser 24 Stunden das Autohaus in die Insolvenz geht, kann es mühselig werden.
Die Marge bei Dacia beträgt zwischen 3 und 4 Prozent, je nach Modell.
Gleiches hat mir auch letztlich mein Händler bestätigt. Renault-Händler MÜSSEN Dacia verkaufen. Ob sie wollen, oder nicht.
Regards, Bigfoot29
An dem Tag, an dem ich die Überweisung getätigt habe, hat der Händler das Auto angemeldet.Heißt das, das Du das Fahrzeug bezahlt hast und dann erst Die Anmeldung erfolgte?
Du lebst auf der anderen Seite der Grenze, dort hat man die Überführungskosten auf 180€ Begrenzt. Hier in D kann das jeder Händler selbst fest legen. Leider!ich lese hier immer ...
Wenn ich beim Renault Dealer sitze und mir ein Auto kaufe, muss ich das dann auch zahlen ?
diese Kontig will ich ...
ah jetzt seh ich grad rechts oben "Exkl. 180.- Auslieferungspauschale" also das kommt dann noch dazu .. ? das werde ich als Rabat verlangen wenn ich meinen bestelle ...
... Hier in D kann das jeder Händler selbst fest legen. Leider!
Hallo,
wir haben bei einem Händler 750,- € Überführungskosten bezahlt, bei einem anderen Händler werden mir 660,- € berechnet.