O
Oldy
Das ist nicht meine Vorstellung, sondern meine Praxiserfahrung. In pendle täglich 120 km. Mit 80 kmh auf der A 42 würde ich zum Verkehrshindernis und auch zur Gefahr werden, weil die LKWs dann alle überholen wollen. Die 6 km in Duisburg und Dortmund kann ich mit 50 kmh fahren.Die Realität sieht halt etwas anders aus wie deine Vorstellung.
Hier im Ruhrgebiet kann man zumeist da 50 kmh fahren, wo 50 kmh erlaubt sind. und auf den Landstraßen auch 100 kmh.
Das ist erlebte Praxis. Es gibt sicher Ausnahmen, aber das ist nicht die Regel. Wenn ich ein Auto teste, dann unter realen, täglichen Bedingungen.
Alles andere ist Unsinn.
Wenn du das Video mal analysierst, wirst du feststellen, dass er auf der Autobahn, der Landstraße und auch in der Stadt dahin schleicht, obwohl kein Fahrzeug vor ihm ist und er durchaus schneller fahren könnte.
Das ist wertlos.
Ich schrob es schon mal.
Wenn Dacia es schafft, die Fahrdaten vom Spring in die App zu bekommen, könnte man leichter vergleichen und müsste sich nicht auf die ein oder andere "schön gerechnete" Abgabe eines Springbesitzters verlassen.
Das könnte dann so aussehen (hier VW).
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: