Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In einer Arbeitsanweisung für die Werkstatt bei unzuverlässiger Tankanzeige habe ich "Im Idealfall muss der Kunde den Tank mit mindestens 15 l befüllen" gelesen. Sieht für mich so aus, als wenn Dein Tankanzeigesystem die 5 l aus dem Reservekanister nicht richtig verbucht hätte.... hatte von letzten mal noch 5 Liter im Kanister stehen, reingekippt, gefahren, aber trotzdem nach 30 km Warnleuchte an..... weiter gefahren bis zur tanke und obwohl der Anzeige gesagt hat tanken gingen nur 38 Liter rein ( Mit 2x automatische abslag)
Wenn Du mit der kleinsten möglichen Durchflussrate weitertankst, bekommst auch Du 65 Liter in den Tank.Ich lese immer wieder von getankten 60L+,ich fahre meist nach dem Piepton noch mindestens 20-30 km,bekomme aber nie mehr als max.45L in den Tank,obwohl ich 2-3mal nachtanke?
Das Volumen aller Dacias ist doch gleich,oder gibts da Unterschiede ?
Wenn Du mit der kleinsten möglichen Durchflussrate weitertankst, bekommst auch Du 65 Liter in den Tank.
Du hast eine 9-Segment-Anzeige. Bei unserer 8-Segment-Anzeige sind laut Bordcomputer zwischen 36 und 38 Liter durchgeflossen, wenn der dritte Balken gefallen ist. Ich kalkuliere dann mit durchschnittlich verbliebenen 29.2 Litern im Tank.Es waren also noch mindestens gut 30, rechnerisch zum vorherigen Tanken aber eher noch 35 bis knapp 40 Liter im Tank.
Wenn Du mit der kleinsten möglichen Durchflussrate weitertankst, bekommst auch Du 65 Liter in den Tank.
Aber Du verstehst schon, dass das in der Natur der Dinge liegt und nichts mit dem jeweiligen Auto oder Hersteller zu tun hat?Ich finde das nur leider recht ungenau wenn der Tank zur Neige geht und sich eine Restkilometeranzeige ab 100km scheinbar "verabschieden" muss.
was wieviel maximal in irgendwelche Tanks geht ist mir eigentlich ziemlich egal.
Ich finde das nur leider recht ungenau wenn der Tank zur Neige geht und sich eine Restkilometeranzeige ab 100km scheinbar "verabschieden" muss.
Aber nichtsdestotrotz , wenns man weiss , ists auch nicht zu tragisch.. gibt wichtigeres ,,gg