Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Meine Anzeige gibt ebenfalls 2 Monate zwischen Bestellung (09.04.) und früheste Zulassung (09.06.) an. Mein AH meinte, sie hätten zu meinem Glück noch einen in der Zuteilung gehabt. Wahrscheinlich meinten die genau so was wie Vorlauf.

Ich darf dann auch mal Hallo sagen. am 7.4. hab ich in 67657 einen Bigster Journey TCE 140 in schwarz bestellt. Winter Paket, Easy Paket, Anhängerkupplung, Trittbretter und Panoramadach. Der Extreme kam nicht in Frage da die Kupferelemente nicht schön sind. Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Dann melde ich mich auch mal wieder, unserer steht jetzt wieder auf mitte Juni nachdem die letzten Wochen mitte Mai angezeigt war. Ansonsten ist irgendwie nix aus der App rauszulesen.

Hallo @Bongo0411, hallo Gremium. Nach längerer Zeit mal wieder eine Info zu unserem extremen Bigster.

Er wurde am 22.04. gefertigt, neues Auslieferungsfenster seit heute 01.05. bis 12.05. Ist nach vorne gerutscht um knapp zwei Wochen, dadurch aber eher nicht ganz so glaubwürdig.

Laut App befindet er sich in Vorbereitung zur Auslieferung an den Händler.

Für die Daten in der Tabelle: Unser Extremer in Zedergrün hat "natürlich" kein schwarzes Dach.

Gruß aus Berlin, Sebastian

Meiner sprang heute auch auf 23.6. - 6.7. Soo viele mit dem selben Zeitraum. Kam da vielleicht einen Lieferung Teile ans Werk ;D

Bei mir hat sich auch mal wieder nach langer Zeit etwas getan... Ein wenig nach vorne gerutscht...

Flexibility End: 13.05.2025

Min Delivery Date: 30.06.2025
Max Delivery Date: 20.07.2025

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.091
Mitglieder
75.653
Neuestes Mitglied
misha
Zurück