lodgy-buddy
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Lodgy Stepway TCe 115
- Baujahr
- 2016
0W30 wäre besser.
Ist für den TCe Motor aber nicht freigegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
0W30 wäre besser.
5W30 schonmal nicht schlecht. 0W30 wäre besser. 0w20 kann nicht jeder Motor..
Anhang anzeigen 94158Anhang anzeigen 94159
Also Bj. 2017 und 26000km gelaufen
Bei meinem Dokker wurde bei der Jahresinspektion der Fehlerspeicher ausgelesen und dort sei nichts Auffälliges zu sehen. Weitere Checks um der Ursache auf die Spur zu kommen hat man oder konnte man oder wollte man nicht machen.Wenn es darum geht heraus zu bekommen warum ein Motor Probleme bereitet gibt es für mich nur ganz wenige Firmen die ich dafür für Fähig halte.
Die Frage ist will man das Geld investieren für einen solchen vollständigen Motoren-Check.
Jetzt musst du mir nur noch verraten, wie man das AH und Dacia dazu bringt, das Problem beheben zu wollen.Ich hatte auch dieses Ruckelproblem. Bei mir wurde der Zylinderkopf komplett ausgetauscht (noch in der Garantie) ... jetzt ist er wie neu.
Jetzt musst du mir nur noch verraten, wie man das AH und Dacia dazu bringt, das Problem beheben zu wollen.
Bei mir hat das einfach gut geklappt. Ohne mauern, etc.. Warum kann ich nicht sagen, aber der Werkstattleiter von dem Autohaus ist sehr engagiert und kundenorientiertSchon klar ich denke dokkeri meint auch mehr wie man es schafft das sich das AH und Dacia tatsächlich dran machen und den Kopf tauschen - wo sie (Dacia) doch sonst mauern wo sie können