daciabaer
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Dokker 1,6 sce (102 PS)
- Baujahr
- 2015
Die richtige Seite ist die Beifahrerseite
Ich habe eine Weile gebraucht bis ich die Kamera in der Position hatte.
Bei den Stromdieben gibt es wie bei Steckern auch unterschiedliche Stärken (Größe des Schlitzes) wenn der zu groß ist weil das Kabel zu dünn ist kommt er nicht an die innen liegenden Adern durch die Ummantelung hindurch.
Du bist linksseitig (Fahrerseite) ran gegangen? Da findest Du kein Rückwärtsgangkabel (außer Du hättest ein rechtsgelenktes Auto) Du musst auf die rechte Seite (Beifahrer) deshalb stammen meine und Vomitos Bilder von dort.
Texas hat das Bild der linken Seite verwendet.
Habe die beiden Bilder mal gleichmäßig gedreht und zusammen hochgeladen zum vergleichen
Ein nicht ganz ernsthafte Idee:Zapf doch das Kofferraumlicht an dann brauchst Du nur die Tür leicht öffnen bei zurück setzen
nur das Bild steht auf dem Kopf (die Kamera lässt sich leider nicht andersrum ankleben, weil dann das Kabel beim Einstellen des richtigen Winkels stört.
Leider funktioniert es mit den Kabelabzweigern nicht. Habe es mehrfach versucht und nun schon eine Schachtel für 3,5 verballert.
Also es funktioniert - wenn ich bremse werde es dann morgen mit einer anderen Kabelkombination probieren.
Diese Stromdiebe sind allerdings Schrott, funktioniert einfach nicht
Ich habe eine Weile gebraucht bis ich die Kamera in der Position hatte.
Bei den Stromdieben gibt es wie bei Steckern auch unterschiedliche Stärken (Größe des Schlitzes) wenn der zu groß ist weil das Kabel zu dünn ist kommt er nicht an die innen liegenden Adern durch die Ummantelung hindurch.
Du bist linksseitig (Fahrerseite) ran gegangen? Da findest Du kein Rückwärtsgangkabel (außer Du hättest ein rechtsgelenktes Auto) Du musst auf die rechte Seite (Beifahrer) deshalb stammen meine und Vomitos Bilder von dort.
Texas hat das Bild der linken Seite verwendet.
Habe die beiden Bilder mal gleichmäßig gedreht und zusammen hochgeladen zum vergleichen
Ein nicht ganz ernsthafte Idee:Zapf doch das Kofferraumlicht an dann brauchst Du nur die Tür leicht öffnen bei zurück setzen
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: