Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jou! Am besten einen schönen V8 mit Start/Stop Automatik1,5l ist eher nen V8
Weshalb siehst du es denn als Vorwurf oder in die kriminelle Ecke gestellt zu werden, nur weil jeamnd anderer Meinung ist?Was ich damit sagen möchte: Solang es frei wählbar ist kann man doch niemanden vorwerfen wenn er es automatisiert abschaltet. Und das wird hier ja ständig getan. Man wird ja schon in die kriminelle Ecke gestellt was völliger Blödsinn ist. Es bleibt doch jedem - zumindest noch - völlig frei überlassen wann der Knopf gedrückt wird und wann nicht.
Das war am 3. März 2015 33 Seiten später und ist immer noch nicht ausdiskutiert??? Schon komisch was wegen so einer simplen Knopf-Kopfschaltung alles so geschrieben wurde. Aber es kommen ja immer mal wieder neue Dacia Besitzer dazu die nicht im Handbuch lesen sondern lieber so eine alte Frage wieder neu fragen. Davon lebt der BeitragS&S Start-Stopp-System bei den Euro 6 Motoren
hoffentlich kann man den start/stop-müll deaktivieren...
Es gibt ja schon Situationen bei denen es Sinn macht das S&S auszuschalten
Ich glaub einige sehen das in einem zu kleinem Rahmen: Wenn 10 Autos an der Ampel oder im Stau stehen macht das sicherlich einiges an Sprit. Da kann man sicherlich noch zig Situationen finden wo es Sinn macht. Je mehr mitmachen umso grösser die Umweltentlastung.
Die Schadstoffbelastung ist in den letzten Jahren trotz weiter steigender Fahrleistung zurückgegangen. Das geht nur, weil sich eben doch der eine oder andere umweltbewusster verhält. Nicht jeder versteht das. Aber das ist eine andere Geschichte. Vernunft breitet sich wenn überhaupt nur langsam aus. Und nicht jeder wird davon befallen.selbst wenn hier keiner mehr auto fahren würde,
macht sich das nicht mal im 0,% bereich bemerkbar.
Schadstoffe sparen ist eine Kunst - oder von mir aus hoffentlich bald ein Volkssport. Und natürlich sind nicht nur die Autos betroffen.schadstoffe kommen nicht ausschließlich aus dem auspuff
du denkst auch in einem zu kleinen rahmen,
denn deutschland ist nicht die ganze welt.
selbst wenn hier keiner mehr auto fahren würde,
macht sich das nicht mal im 0,% bereich bemerkbar.
also lass ich den motor an,
und wenn ich genervt vom dacia picknick nach hause fahre, dann gebe ich auf der autobahn auch vollgas