Charly77
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV, 1.6 16V 105Ps 5 Gang verlängert mit 47x31 übersetzung.
- Baujahr
- 2010
Charly ist ja gut. Für mich als Laien wars nur nicht ganz klar.
Ich finds S&S net schlecht, weil Motor aus an der roten Ampel was positives bringt, davon wissen wir ja schon seit Ewigkeiten.
Mein Fehler sorry. Es kam von mir Falsch rüber. Dieser Abschnitt ist nur für Dich."""Ich denke mal das es normal ist das dein Abblendlicht an bleibt wenn S&S dein Motor aus macht. Man muss ja an einer kleinen Kreuzung Nachts noch für andere erkennbar sein.
Das die Klimaanlage nicht weiter kühlt ist auch normal. Klimakompressor geht nur wenn Motor läuft."""" Und ich finde es gut das Du dein S&S benutzt.
Und das hier war eigentlich nur für die S&S Heuler bestimmt die Allergisch und Angst vor neuen Sachen haben. """Ja dieses negative kann man ja kaum noch ertragen. Andere Autos haben 50 Knöpfe mehr die man Aus und An machen kann. Anscheinend sind paar Daciafahrer schon mit einem Schalter mehr als Normal schon überfordert.
Benutzt es oder schaltet es einfach aus. Für diejenigen die überfordert sind ein Knopf zu betätigen: Es gibt genug Möglichkeiten S&S so auszutricksen das man diesen bösen Schalter nicht immer betätigen brauch. """"