Sammelthema: Lada Largus Vesta Taiga (Niva) X-Ray Kalina Granta. Lada Van. etc.

Könnte mich wegschmeißen: 4x4 Urban :lol::lol::lol:
Nun reicht es nicht mehr sogenannte SUV extra für die Großstadt zu kreieren(da macht es ja noch etwas Sinn wenn die nur4x2 haben), nein nun werden auch echte Geländewagen "nur für die Stadt" = "urban" verkauft.
Da war wohl einer der jungen Marketingexperten bei Lada im "westlichen Ausland" studieren und muß nach Rückkehr natürlich sofort diesen Blödsinn anordnen...
Mir fällt da spontan ein Beispiel ein:
Man könnte mit der selben Logik auch einen 115 mm Winkelschleifer "Lady" nennen - ein wenig Strass draufkleben - und schwups...den Frauen als Manikür-Schleifgerät verkaufen:lolat:
Genauso wie man einen echten Geländewagen in der Großstadt nicht braucht, braucht auch keine Frau einen Winkelschleifer zur Maniküre.:D

Kann ja sein, daß sich die allermeisten Niva-Käufer einfach nur über den zusätzlich neuen Komfort freuen, aber den deswegen so zu nennen ist einfach nur peinlich und so sinnentleert wie so vieles heutzutage.

Wenigstens nennt ihn Chevrolet noch Niva ... einen solchen gibt es sogar in Deutschland zu kaufen ! ;)

Nichts gegen den Lada aber ich würde mich in einem Duster Ice besser aufgehoben fühlen. Aber gegen eine Mitfahrt in einem Lada hätt ich nichts wäre bestimmt mal ne neue erfahrung.:-):):):)

Ich wohn ja nur 2 km weg von der großen Zentrale, das ist wie ein kleiner Zeitsprung wenn sich da hin verirrt.

Wobei groß doch reichlich übertrieben ist , die hatten mal bessere Zeiten

Konkurrenz für den Duster

Guten Morgen zusammen

Habe gestern was über den Lada X Ray gelesen und habe mich gefragt ob er dem Duster Konkurrenz machen kann , was meint ihr dazu ??

Nur wie will Lada hier in Deutschland Autos verkaufen es gibt kaum Lada Händler und Werkstätten es gibt ja nur einen Importeur, es bleibt also spannend.:):):):):):):):)

Viele Grüsse
Thommy

Schick aussehen tut er, aber zur Grösse des Autos war nix zu finden. Was dazu zu lesen war ist das er eher Richtung Sandero Stepway geht...

Naja. Lada gehört theoretisch auch zu Renault/Nissan. Insofern gibt es auch eine entsprechende Werkstatt und Händlerdichte.

Den Duster sehe ich ehrlich gesagt weniger als Konkurenz - eher den Sandero Stepway. Denn der hat die gleiche Basis, sieht schlechter aus und ist wohl gleich teuer ;)

Konkurrenz für den Duster

hallo zusammen

Ich habe vorgestern einen Bericht zum Lada X Ray gelesen meint ihr dass ist Konkurrenz für den Duster oder nicht ???

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.268
Mitglieder
74.187
Neuestes Mitglied
Moxel
Zurück