Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mag wohl sein. Kann nur aus meiner Erfahrung berichten. Hatte die FIN schon ne ganze Weile und immer Fehler in der App. Nach Aussage AH sollte Wagen Ende letzte Woche vom Band laufen und siehe da am Samstag hat’s auch in der App angezeigt. Zufall?Habe nachdem, hier im Forum, immer von der VIN/FIN die Rede war und das es bedeute das der Wagen schon Gebaut sei wenn man die in die App eingeben könne im AH angerufen. Bekam sie auch, muß so Anfang September gewesen sein. Aber mehr als sein Auto und die Ausstattung des selbigen Ansehen ging nicht. Bin der Überzeugung das sie nichts darüber aussagt ob der Wagen schon gebaut wurde und wann er kommt.
Halt ne nette Spielerei.
Grüße Earn
Ich bin aus der Schweiz. Möglicherweise liegt es daran, dass wir hier z.B. keine LPG-Modelle haben, also die Konfigurationen einfacher sind? Ausserdem: laut Fabrikationsnummer (beginnt mit "T") müsste er, nach Information aus diesem Forum, in Marokko gebaut worden sein (obwohl es offiziell hiess, dass alle Stepway Modelle aus Rumänien kommen...).Ich verstehe die Welt nicht mehr meiner ist im 15.6 bestellt worden und ist immer noch nicht in der APP zusehen und auch noch nicht da und du bekommst den schon früher. Nicht das ich neidisch wäre aber wie geht das einer der Später bestellt ist kommt früher.
GlückwunschSo meiner ist jetzt auch da, bestellt am 30.07.21 beim Autohaus, der genau so gepasst hat (kommt aus dem Vorlauf vom Händler) und morgen am 17.11.21 kann ich ihn in Empfang nehmen.
Ist ein normaler Sandero 100 Eco-G in Perlmutt-Schwarz mit fast Vollausstattung (hab nur hinten keine E-Fensterheber, da fährt aber nie jemand mit, und wenn doch muss er halt kurbeln )
Ich freu mich
Glückwunsch von mirSo meiner ist jetzt auch da, bestellt am 30.07.21 beim Autohaus, der genau so gepasst hat (kommt aus dem Vorlauf vom Händler) und morgen am 17.11.21 kann ich ihn in Empfang nehmen.
Ist ein normaler Sandero 100 Eco-G in Perlmutt-Schwarz mit fast Vollausstattung (hab nur hinten keine E-Fensterheber, da fährt aber nie jemand mit, und wenn doch muss er halt kurbeln )
Ich freu mich
Viel Freude damit und Knitterfreies fahrenSo meiner ist jetzt auch da, bestellt am 30.07.21 beim Autohaus, der genau so gepasst hat (kommt aus dem Vorlauf vom Händler) und morgen am 17.11.21 kann ich ihn in Empfang nehmen.
Ich freu mich
Gute FahrtSo meiner ist jetzt auch da, bestellt am 30.07.21 beim Autohaus, der genau so gepasst hat (kommt aus dem Vorlauf vom Händler) und morgen am 17.11.21 kann ich ihn in Empfang nehmen.
Ich freu mich