Pathfinder747
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Sandero III TCE 90
- Baujahr
- 2023
Ist er da oder unterwegs dahin?Update Heute :
- VERTEILERZENTRUM IN DEUTSCHLAND
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist er da oder unterwegs dahin?Update Heute :
- VERTEILERZENTRUM IN DEUTSCHLAND
Wie meinst du das? Auslieferung würde ja nach “Unterwegs zum Verteilerzentrum„ kommen…Unterwegs laut app Pc steht noch in Auslieferung komisch was stimmt denn nun ?
Interessant. Eigentlich müsste man meinen, dass App und Website auf die gleiche Datenbank zugreifen. Im Zweifel stimmt der weitere Schritt und die Website hängt hinterher…Am Pc das Anhang : in der der App “Unterwegs zum Verteilerzentrum blicke nicht mehr durch
Wird bei mir auch nicht angezeigt. Probiere es seit November immer mal wieder…Anhang anzeigen 131684
Weiss jemand, wieso bei mir das mit diesem "flexible delivery date" oder wie es hiess nicht angezeigt wird? Sonst sieht die Bestellverfolgung bei mir normal aus mit voraussichtl. Zulassung etc..
bei mir auch nichtAnhang anzeigen 131684
Weiss jemand, wieso bei mir das mit diesem "flexible delivery date" oder wie es hiess nicht angezeigt wird? Sonst sieht die Bestellverfolgung bei mir normal aus mit voraussichtl. Zulassung etc..
Jetzt wurde es über Nacht auf Juli verschoben..Auf der Bestellbestätigung stand im Januar unverbindlicher Liefertermin 15.08., in der Auftragsbestätigung 05.05. und in der App seit einigen Tagen 16.06.-06.07., davor ein Zeitraum bis bis 04.05. Bin gespannt. Fände eine Überraschung ja auch ganz toll, zumal ich das Auto im Mai wesentlich öfter benötigen würde als im Juni.
Witzig.... eig. eher weniger ...Jetzt wurde es über Nacht auf Juli verschoben..