Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Lieferung hat bei mir auch zweieinhalb Monate gedauert.Ja meiner ist ja Fertig soll Ende April erst kommen alles komisch
Wann das Fahrzeug kommt ist für mich nicht zu 100% wichtig. Wichtig ist für mich das er ordentlich zusammengebaut ist und alle Teile qualitativ OK sind. Ich hatte anscheinend sehr großes Glück, die ganzen Probleme mit Start Stop und Gasdrucksensor, und was man sonst noch so alles hier im Forum ließt habe ich nicht. Ich bin Top zufrieden mit meinem Stepway. Die haben sich an dem Tag wo mein Fahrzeug produziert wurde anscheinend sehr viel Mühe gegeben. Oder es waren meine Kontakte zu Dacia.Ja meiner ist ja Fertig soll Ende April erst kommen alles komisch
Od noch länger meiner wurde im März 22 gebaut bekommen hab ich ihn Anfang AugustDie Lieferung hat bei mir auch zweieinhalb Monate gedauert.
Sei froh, meiner wurde am 1.3. produziert, Zulassung Mitte JuniJa meiner ist ja Fertig soll Ende April erst kommen alles komisch
Das solltest du aber schon wissen.Hallo,
Und ja, wann der Wagen bestellt wurde, weiss ich nicht.
Bin gespannt was das AH morgen sagtGerade auf der Seite vom AH gesehen laut Order NR. mein Auto ist Verfügbar ab 12.04.2023
2gehen Nach meinem AH und 2 Gehen nach Oberhausen
Mein ist auch ein Vorlauf und wurde 12.22 bestellt Auslieferung ca. April 23 gekauft 28.02.23Hallo,
ich habe die Beiträge zur Lieferzeit aufmerksam gelesen und habe jetzt eine wichtige Frage.
Morgen möchte ich einen Vorlaufwagen, so vom Händler bezeichnet, bestellen.
Sandero III, neuer Grill, Expression, Automatik, Kometengrau, Stahlfelge, Komfort plus, Media Nav, Sicherheitspaket und Winterpaket, EURO 17.850 plus EURO 1.050 Überführung + EURO 239 für Zulassung etc. Macht EURO 19.139.
Er soll Ende Mai bis Anfang Juni kommen. Wie wahrscheinlich ist das ?
Und vielleicht weiss ja jemand, wo die Automatikfahrzeuge produziert werden.
Danke im Voraus, denn bis Endes des Jahres will ich nicht warten. Und ja, wann der Wagen bestellt wurde, weiss ich nicht.
Überführung und Zulassung zu teuer!Hallo,
ich habe die Beiträge zur Lieferzeit aufmerksam gelesen und habe jetzt eine wichtige Frage.
Morgen möchte ich einen Vorlaufwagen, so vom Händler bezeichnet, bestellen.
Sandero III, neuer Grill, Expression, Automatik, Kometengrau, Stahlfelge, Komfort plus, Media Nav, Sicherheitspaket und Winterpaket, EURO 17.850 plus EURO 1.050 Überführung + EURO 239 für Zulassung etc. Macht EURO 19.139.
Er soll Ende Mai bis Anfang Juni kommen. Wie wahrscheinlich ist das ?
Und vielleicht weiss ja jemand, wo die Automatikfahrzeuge produziert werden.
Danke im Voraus, denn bis Endes des Jahres will ich nicht warten. Und ja, wann der Wagen bestellt wurde, weiss ich nicht.