Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die in Januar/Februar bestellt haben, hatten ein bisschen die A....karte. Geht mir auch so, habe ja auch im Februar bestellt. Da hat man schon nicht mehr von der Winterreifenaktion profitiert und das mit der Garantie bekommt man leider auch nicht.Geil und ich musste noch bezahlen für 5 Jahre Garantie. Für das Sorgenlos Paket
Hast du deinen Finaziert oder Leasing , oder Bar Bezahlt ? , den bei Leasing oder Finanzierung bekommt man die 5 JahresgarantieDa habe ich keinen Link zu, der Händler hat mir das vermittelt. Der war sehr nett (und auch sehr motiviert). Dazu musste ich bei Dacia einen Code anfordern
vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihr ausgewählter Dacia Partner wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. In der Zwischenzeit freuen wir uns, Ihnen Ihren persönlichen Code für "5 Jahre Garantie kostenlos"1 zusenden zu können.
Das ist was anderes, da sind doch die Kosten für die Wartung mit drin. Das werde ich wohl auch noch machen.Geil und ich musste noch bezahlen für 5 Jahre Garantie. Für das Sorgenlos Paket
Mein App funktoniert nicht. Erst hab ich ein fehler gemacht und zwar name und vorname vertauscht und laut Dacia müsste es jetzt gehen. Das will sie aber nicht und jetzt bis ende nächste woche wenn es dann nicht geht, geht es nach Frankreich rüber das problem. Info ein Schiff das die Autos von Marokko nach Europa bring ist auf dem weg und gerade in Spanien eingelaufen.Hast du deinen Finaziert oder Leasing , oder Bar Bezahlt ? , den bei Leasing oder Finanzierung bekommt man die 5 Jahresgarantie
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Was für eine wundersame APP heute erscheind das , okay seit ein Paar tage steht das Auto beim Händler , und Donnerstga noch mit dem Händler Telefoniert , soll am 30/ 31 Angemeldet werden
Die Autos von Marokko gehen nach Zeebrugge Belgien von da aus Verteilt nach unsMein App funktoniert nicht. Erst hab ich ein fehler gemacht und zwar name und vorname vertauscht und laut Dacia müsste es jetzt gehen. Das will sie aber nicht und jetzt bis ende nächste woche wenn es dann nicht geht, geht es nach Frankreich rüber das problem. Info ein Schiff das die Autos von Marokko nach Europa bring ist auf dem weg und gerade in Spanien eingelaufen.
Und ??Hab mal den Acount neu gemacht.
Warte mal noch ein paar Wochen dann siehst was. Die App kannst vergessen frage dein Verkäufer der weis mehrBestellt am 3.4 und die Bestellvorschau. Die Fin habe ich am 12.05. erhalten
Ich hab die Farbe tatsächlich noch nicht im Original gesehen.
Tja, das ist manchmal wohl so.... Wir haben 3 Monate gewartet bis überhaupt was angezeigt wurdeBestellt am 3.4 und die Bestellvorschau. Die Fin habe ich am 12.05. erhalten