Und wann hast du ihn bestellt? Ich hab das gerade nicht im Verlauf gefunden.
MuckOo hat laut ihrer angabe am 17.1 bestellt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
ja! Bestellt am 17.01. und gebaut erst am 11.05.!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wann hast du ihn bestellt? Ich hab das gerade nicht im Verlauf gefunden.
MuckOo hat laut ihrer angabe am 17.1 bestellt.
ja! Bestellt am 17.01. und gebaut erst am 11.05.!
Bei mir hattest es von der Annahme bis zum Bau 3 Monate gedauert.Bei meinem Sandero TCE90 geht es voran.
- Am 27.06.2023 beim Händler bestellt
- Am 28.06.2023 wurde die Bestellung übermittelt.
- Heute am 29.07.2023 wurde die Bestellung vom Werk angenommen.
Wie lange hat es bei euch nach der Annahme vom Werk gedauert, bis das Auto gebaut wurde?
Anhang anzeigen 137182
Am 3.5.bestellt,am 4.5. Bestellung vom Werk angenommen, voraussichtliche Zulassung zwischen 18. Sept.und 1. Oktober! (Dacia Sandero III TCe90 Expression Schiefergrau, Komfortpaket)Anhang anzeigen 137183
Sandero Stepway Extreme+ TCe 100 ECO-G
Bestellt beim AH am 12.4.2023
Zulassung vorausichtlich ändert sich ständig.
sonst keine Änderung.
Gruß
Hawci
Ist vermutlich auch Versions abhängig, die einfachen Modelle können schneller gebaut werden.Am 3.5.bestellt,am 4.5. Bestellung vom Werk angenommen, voraussichtliche Zulassung zwischen 18. Sept.und 1. Oktober! (Dacia Sandero III TCe90 Expression Schiefergrau, Komfortpaket)
Ja,ich auch wir haben ja sowieso keinen Einfluss darauf.Ist vermutlich auch Versions abhängig, die einfachen Modelle können schneller gebaut werden.
Naja im ersten Moment dachte ich beim Extreme+ Up&Go bekommst den relativ schnell,
aber siehste da Pustekuchen.
Ich lass mich überraschen wann er kommt, noch fährt mein Modus.
Gruß
Hawci
Bei mir auch genauso. Up&Go…Ich bin auch auf Up&Go reingefallen. Na ja, ich hoffe doch, dass ich ihn zum Winter hin habe. Winterreifen habe ich mir bestellt, der Händler meinte aber, dass wir die nicht gleich zu wechseln bräuchten. Der ist ja ein wenig optimistischer als ich...
Sorry wenn ich jetzt Frage und bitte nicht auslachen,aber was ist Up&Go?Bei mir auch genauso. Up&Go…
Die Winterreifen sind schon da und bezahlt. Der AH meinte ebenfalls „die brauchen Sie aber noch nicht. Kann sehr gut sein, dass es im August kommt.“
Das ist (sollte es zumindest sein) eine Art, schneller an sein Auto zu kommen. Zumindest wurde es so angepriesen.Sorry wenn ich jetzt Frage und bitte nicht auslachen,aber was ist Up&Go?
Danke für die Antwort,Kopf nicht hängen lassen,und positiv denkenDas ist (sollte es zumindest sein) eine Art, schneller an sein Auto zu kommen. Zumindest wurde es so angepriesen.
Du nimmst die höchste Ausstattung, in meinem Fall Sandero Stepway Extreme+, und hast ihn dann schnell.
In Wahrheit läuft es leider alles andere als schnell…
Das ist (sollte es zumindest sein) eine Art, schneller an sein Auto zu kommen. Zumindest wurde es so angepriesen.
Du nimmst die höchste Ausstattung, in meinem Fall Sandero Stepway Extreme+, und hast ihn dann schnell.
In Wahrheit läuft es leider alles andere als schnell…
Mein AH sagte uns, könnte zwischen 8-10 Monate dauern.Was hat denn das AH für Lieferzeiten versprochen? Gemäss meinem AH beträgt die Lieferzeit mit Up&Go 2 - 3 Monate, gegenüber 6 - 9 Monate, das ist doch immerhin 3x schneller.
Mein AH sagte uns, könnte zwischen 8-10 Monate dauern.
Bei der Auftragsbestätigung: Unverbindlicher Liefertermin 31.10.2023
Deshalb war ich über die APP-Zeiten überascht, immer im Wechsel.