Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann sein das unsere auto zusammen ausgeliefert werden. Ich hab mal mein Händler angeschrieben ob er vielleicht weiss wann das auto geliefert würde zu ihm. Warte nur noch auf antwort hoffe das er sich morgen dann Auskunft geben kann. Werd euch dann informieren was er sagte.Haben wir alle 3 echt das gleiche Datum? Das wäre ja ein lustiger Zufall. Wohin geht euer Auto? Meins nach BaWü.
Meiner ist auch noch nicht beim Verteilerzentrum angekommen.
Bei uns beide wäre das die gleiche Richtung was der transporter fahren müsste.Hab auch das Datum.. meiner geht nach Niedersachsen.
Meiner auch NRWHaben wir alle 3 echt das gleiche Datum? Das wäre ja ein lustiger Zufall. Wohin geht euer Auto? Meins nach BaWü.
Meiner ist auch noch nicht beim Verteilerzentrum angekommen.
Ja, danke! Das wäre superIst bei mir auch so. Das stört mir nicht Hauptsache die App stimmt halbwegs. Ich denke das die das so besser am laufen bekommen haben in der App
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Kann sein das unsere auto zusammen ausgeliefert werden. Ich hab mal mein Händler angeschrieben ob er vielleicht weiss wann das auto geliefert würde zu ihm. Warte nur noch auf antwort hoffe das er sich morgen dann Auskunft geben kann. Werd euch dann informieren was er sagte.
Wann hast du bestellt? Ich am 3.5.Meiner steht auch auf Zulassung 18. 09. Bis 1.10.
Dann lassen wir uns mal überraschen.Da bin ich mal gespannt.
Ich habe am 13.04. in NRW einen Streetway Expression TCe 100 eco-g mit Vollaustattung bestellt und der Lieferzeitraum ist auch vom 18.09. - 01.10. avisiert.