Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat sich euer Händler schon gemeldet wegen euern Fahrzeug oder noch nicht?Moin, hier weitere Info: Nachdem meine Frau sich nochmals bei Dacia gemeldet hat, hat sich ein Sachbearbeiter um den Fall gekümmert. Das Fahrzeug befindet sich im Verteiler Zentrum und soll jetzt mit der ersten Lieferung Gen Norden dabei sein.... Dann hat der Mitarbeiter zeitgleich das Autohaus über sein Handeln informiert. Der Händler sollte uns zeitnah über die Anlieferung informieren.
Somit haben wir unser Wunschkennzeichen ein weiteres Mal verlängern lassen....
Nun harren wir der Dinge die da kommen....lach
Nein leider immer noch nichtHat sich euer Händler schon gemeldet wegen euern Fahrzeug oder noch nicht?
Wir sind inzwischen auch ein wenig genervt.Nein leider immer noch nicht
Stell dir nur Mal vor das Fahrzeug hat dann noch einen Transportschaden....Wir sind inzwischen auch ein wenig genervt.
Der Wagen ist am 12.05. gebaut worden und dann brauchen die noch Mal 3 Monate für den Transport....
Normal ist was anderes, zumal man nach der Lieferung im Autohaus weitere 2-3 Wochen warten darf bis zur Übergabe!
Dann kommt es unter den Christbaum...Wir sind inzwischen auch ein wenig genervt.
Der Wagen ist am 12.05. gebaut worden und dann brauchen die noch Mal 3 Monate für den Transport....
Normal ist was anderes, zumal man nach der Lieferung im Autohaus weitere 2-3 Wochen warten darf bis zur Übergabe!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Stell dir nur Mal vor das Fahrzeug hat dann noch einen Transportschaden....
Das Glaub ich euch das dass langsam nerv ich hoffe für euch dass es jetzt schnell geht.Euer Wagen ist aber schon im Verteilzentrum angekommen oder?Wir sind inzwischen auch ein wenig genervt.
Ja, in Deutschland ist es schon.Das Glaub ich euch das dass langsam nerv ich hoffe für euch dass es jetzt schnell geht.Euer Wagen ist aber schon im Verteilzentrum angekommen oder?
Das wird schon stimmen, nur dauert es Monate...Laut App ist meiner noch auf dem weg da hin aber ob das stimmt weiss ichg nicht.
Und wann hast du ihn bestellt? Ich hab das gerade nicht im Verlauf gefunden.meiner wurde am 11.05. gebaut und am 24.06. habe ich ihn im Autohaus abgeholt.