Super! Das freut mich. Vielleicht bekomme ich ja auch bald einen AnrufMein Händler hat sich gemeldet das Auto soll nächste Woche geliefert werden aber wann genau hat er nicht geschrieben. Hab aber mal nachgefragt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super! Das freut mich. Vielleicht bekomme ich ja auch bald einen AnrufMein Händler hat sich gemeldet das Auto soll nächste Woche geliefert werden aber wann genau hat er nicht geschrieben. Hab aber mal nachgefragt.
Ich drück dir die Daumen das dein Auto jetzt schnell kommt wenn er noch nicht da sein sollte.Ich war heute in der Nähe und bin mal kurz zum Händler ran, mal den Stand der Dinge abfragen. Eingeplant war der vom 08. bis 13. Kann also jeden Moment sein, dass der LKW mit dem Stepway auf den Hof rollt. Dann soll es nur noch Dauern bis der Brief ankommt, da deren Werkstatt gerade nicht ausgelastet ist.
Bei mir ist das Datum jetzt drei Wochen vorgerückt. Also 18.9.-1.10..Oh je, das gleiche Datum steht bei mir auch, und du hast 2 Monate früher bestellt. Das sieht nicht gut aus . Nix mit Up&Go!
Was für ein Handy hast du denn? Mit Android oder iOS?Kann mir jemand helfen? Ich habe ein neues Handy, und in der App erscheint jetzt kein Reiter "Meine Bestellungen" mehr. Ich habe die App schon einmal gelöscht, aber trotzdem tut sich nichts. Am PC ist alles normal.