Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Überlass das doch einfach Mensch, was Mensch braucht... ausser Keyless und Elektro Handbremse ( brauch kein Mensch )
Handbremse hätte ich für den Winter auch gerne gehabt, dann hätte ich auf die restlichen Sachen verzichten müssen und das wollte ich nicht. Mal schaun wie es mit der elektrischen Parkbremse im Winter funktioniert.Ich brauche die Handbremse zum triften , kein Keyless wegen Diebstahl , habe mir das Schiebedach gegönnt , brauch ja auch kein Mensch mal ehrlich , jeder sollte sich das gönnen was ihm Spass und Freude macht ...
Gruss Matthias
Nein. Wenn sie gezogen wird, dann ist sie gezogen. Egal wie lange man drückt oder zieht. Da gibt es keinen Sensor. Ich habe sie in meinem LKW auch. Entweder fest oder lose.Die elektrische parkbremse wird wie eine Handbremse funktionieren nur das man je länger man die drück um so fester ist sie angezogen.