Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du finanziert? Ich will ihn bar ablösen und hab hier eine verbindliche Bestellung mit einem Preis liegen, auch aus Februar und mein Sandero soll am kommenden Montag übergeben werden. Über einen mittlerweile gestiegenen Preis wäre man doch informiert worden, oder?Achja und trotz 3 Preissprüngen bekam ich ihn noch zum Bestellpreis Februar. Weil es gab damals unter 6 Monate Lieferzeit Preisgarantie seitens Dacia. Gesetzlich gibt's nur 4 Monate Preisgarantie ab Bestellung.
Witzigerweise liege ich inklusive Zulassung und Übergabe genau 2-3 Tage drüber Das trübt aber die Freude nicht, dafür dass uns ursprünglich mal 4 Monate angedichtet wurden.@metolbero Du liegst doch innerhalb der 6 Monatsfrist. Alles gut und ansonsten immer schrott- und knitterfrei bleiben.
Hier mal als Vergleich, heute gebaut
Wenn Du auch nen Extremer bestellt hast, könnte es vermutlich zeitgleich sein.Hier mal als Vergleich, heute gebaut
Expression LPG, StreetwayWenn Du auch nen Extremer bestellt hast, könnte es vermutlich zeitgleich sein.
Oder LPG'ler waren diesmal an der Reihe.Expression LPG, Streetway
Auf die MyDacia App konnste damals nichts erwarten. Stimmte nicht vorne und nicht hinten.