Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super coole Farbe und Auto!Das ist meiner Stand gestern. Die Montieren noch die Allwetterreifen und jeglichen anderen Krams den ich dazu gekauft habe, abgeholt wird er von mir am 08.09.
Ich mag die Farbe auch ziemlich!Das ist meiner Stand gestern. Die Montieren noch die Allwetterreifen und jeglichen anderen Krams den ich dazu gekauft habe, abgeholt wird er von mir am 08.09.
Und hast AutoIch hole meine Sandero Expression morgen um 10 uhr ab und bei mir hat es vom hacken beim VZ bis hin zu anmeldung so 2 wochen und einen tag gedauert aber das bitte als grobe rtichtung sehen denn es gibt auch fälle wo leute 4 wochen gewartet nur das dass Auto beim AH ankommt plus zulassung.
Ich denke es ist besser nicht jeden Tag in die App zu schauen. Es ist ja nervenaufreibend, wenn sich der Termin immer wieder nach hinten verschiebt.Liefertermin hat sich nach hinten auf den 13.-26.11.2023 verschoben. Mal schauen, ob es dieses Jahr noch kommt.