Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Motorisierung?
Und wie gefällt dir das CVT ? Wie fährt er sich so?Meiner lag bei 17500 ohne überführungskosten und zulassung mit den Sachen sind wir bei 18199.
Glückwunsch....welche Version ist es und wie lange hast Du gewartet?So Leute, er ist da
Vielen Dank für die vielen Infos hier im Forum schon mal, ich werde auf jeden Fall weiter stöbern und hier und da auch meinen Senf da lassen
Und an alle, die noch warten: Es lohnt sich!
Kurz und Knapp gesagt man hat das gefühl das dass auto fliegen würde weil man nix vom gas geben merkt. Ich bin sehr zufrieden mit dem CVT egal ob man gas gibt weil man auf die autobahn rauf fährt oder ob man an der ampel Losfährt. Keine aussetzer oder sonst was es läuft einfach flüssig.Und wie gefällt dir das CVT ? Wie fährt er sich so?
Danke! Es ist der Expression TCe90 mit Sicherheits+Winterpaket, gewartet habe ich mit allem von Probefahrt bis zur Übergabe rund 6 1/2 Monate.Glückwunsch....welche Version ist es und wie lange hast Du gewartet?